aber so sicher wie beim Streik des "Sicherheitspersonals" am Frankfurter Flughafen hab ich mich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gefühlt. Da wurden Flüge gestrichen, eine wahre Freude ist's! Flughafen dicht! Denn merke: "Wo kein Flugverkehr mehr stattfindet, da kann auch nix passieren!"
Widersinnig ist die Geschichte schon, daß dieser Flughafen ausgerechnet durch den Streik des "Sicherheitspersonals" so sicher wurde...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Den Ärger der Fluggäste hab ich direkt abbekommen. Es gab gar einige, die nicht zahlen wollten, da es nicht ihr "Problem" sei. Ist es denn meines, denn ich weiß wo ich die Nacht verbringen kann, nämlich in meinem Bett, während die Gestrandeten von mir aus auch unter der Brücke hätten ihr Nachtlager aufschlagen können.
Man ist aber -trotz der Umstände- noch so freundlich und fährt sie zu den Hotels und wieder retour.
Ein US-Ami war besonders erzürnt und verstand den Streik des Sicherheitspersonals nun mal gar nicht, er forderte den Einsatz des Militärs! Ungelogen, aber was soll man sich mit solchen Leuten weiter abgeben?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4 Ein US-Ami war besonders erzürnt und verstand den Streik des Sicherheitspersonals nun mal gar nicht, er forderte den Einsatz des Militärs! Ungelogen, aber was soll man sich mit solchen Leuten weiter abgeben?
Gruß, Monti
Das hat er vermutlich etwas anders gemeint, wenn er sich an den Fluglotsenstreik in den USA vor über 30 Jahren erinnerte.
Die Amis sind da recht robust.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Diese Weicheier genehmigen sich allerdings eine Diätenerhöhung um 10%, da kann der gemeine Sicherheitsfuzzi am Flughafen nur von träumen. Da braucht's dann keinen Streik, wenn unsere Polithansel sich mal wieder selbst bedienen, entscheidens selbst drüber...