Ich bin der Meinung, dass man den Wahlprogrammen nicht zu viel Bedeutung zumessen sollte, denn oft kommt es anders als man denkt. Konnte Kohl ahnen, das die DDR kollabierem würde? Konnte die jetztige Regierung ernsthaft ahnen, dass die Steuergelder wieder "sprudeln" würden?
Wichtig erschein mir, wo die einzelnen Kandidaten ihr schwerpunkt legen wollen und welch Gesites Kind sie sind.
Ich glaube nicht, dass irgendeine Partei Lösungen unserer Probleme hat, aber was mich noch mehr stört, dass sie noch nichteinmal die richtigen Fragen stellen ...
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrusIch bin der Meinung, dass man den Wahlprogrammen nicht zu viel Bedeutung zumessen sollte, denn oft kommt es anders als man denkt. Konnte Kohl ahnen, das die DDR kollabierem würde? Konnte die jetztige Regierung ernsthaft ahnen, dass die Steuergelder wieder "sprudeln" würden? ...
nunja, wenn man die Grenzen gen Osten so weit öffnet (das ist scho lange bekannt das dies geschehen wird) aber gleichzeitg die exekutive Staatsgewalt drastisch dezimiert, dann ist das eine fahrlässige Fehlentscheidung. Jeder andere müßte seine Papiere abholen....
In Antwort auf:Wie ich heute früh im MoMa sehen konnte, schaltet sich jetzt der (z.Zt. wieder etwas "gewichtigere" - ich dachte, den hätten sie längst heilig gesprochen !) alte Herr Fischer in den Wahlkrampf ein:
Moin,
scheints hat der Herr Fischer wieder heftig am Marrzipaaan genascht - oh ooohhh!
In Antwort auf:Du hast die Kombination Schwarz-Grün vergessen, die war in Hessen schon mal in Diskussion. Ein Dilemma für alle Grün Wähler. Rot ohne Erfolgsaussicht Schwarz verhindern Gelb existiert fast nicht Also Grün und damit voll in die Sch... gegriffen
Deshalb hab ich es auch nicht erwähnt. (Der Vollständigkeit halber, hätte ich ja auch noch schwarz-rot oder Jamaika erwähnen müssen)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grünen in Hessen schon soweit gesunken sind, dass sie mit Koch koalieren würden.
hihi wie wurde immer über unser Stoi-Bär gelästert? wie warn die Sprüch hier im Forum? "A jedes Bundesland den, den es verdient"? oder wie war des? hahahahaha
nönö Martin, mir ham den BECKstein! "Beckstein, Beckstein, alles muss versteckt sein!" (vor allem Eure Handys, Computer, Post etc. alles was privat ist und Euch zu Terroristen macht
diese Befürchtung hab' ich auch. Diese Hessenpocke macht es dann dem "Weil das ja klar ist"-Bayern nach und bekleidet ein Amt in der EU. Der Bayer bekam das Amt für "Bürokratieabbau" innerhalb der EU geschenkt, der Hessenkasper könnt das Amt für "Demokratisierung" bekommen. Davon habens beide keine Ahnung und es greift das "Peterprinzip".
Wieviel Ämter gibt es denn noch in der EU?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"