na spitze; Ralley Dakar nimmer von/nach Dakar sondern in chile/argentinien und dann a no im April... Am besten macht man se a no mitn Fahrrad und Kettcars dann ist wenigstens alles verdreht
übrigens gewinnt dann der/die mit der längsten Zeit
Zitat von Teddyboyna spitze; Ralley Dakar nimmer von/nach Dakar sondern in chile/argentinien und dann a no im April... Am besten macht man se a no mitn Fahrrad und Kettcars dann ist wenigstens alles verdreht übrigens gewinnt dann der/die mit der längsten Zeit
was will man machen ... zur Zeit und auf Jahre hinaus ist sowas in den meisten Arabischen Ländern nicht mehr durchführbar
offensichtlich lesen die Dakarveranstalter hier mit :
wollten sich dann aber nicht outen und haben dann aber doch noch einen Ort gefunden den ich nicht vorgeschlagen habe .
wenn ich die bilder vom Che-Reisefilm revue passieren lasse, wird die Südamerika-Rallye rein optisch wohl wesentlich interessanter werden als es die Afrika-Rallye in den letzen 20 Jahren war
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Also ich find das gut. Das ham die Dattelklauber nun von Ihrer Bombenschmeisserei ätsch
Und warum nicht mal Südamerika? Kennt jemand diesen Riesigen Kontinent hier von die Wee Fahrers? Nein? Alter Freund von mir ist die Pan America gefahren mit ner Honda XL von Alaska bis Feuerland. Ich hab die Bilders gesehn, einfach fantastisch. Is doch mal was anders, anstatt diesen doofen gelben Sand echten Schlamm und Djungel.
ich bin in Mittelamerika große Teile der Panamricana gefahren und du kannst es mir glauben - geil ist woanders. Zwischen den Kamikaze-Reisebussen und Bananenlastern will sich keiner freiwillig auf einem Bike bewegen und zu sehen gibts da auch nicht wirklich was.
Gruss Martin
-----------------------------------------------
Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
am ersten Januar geht es wohl wieder los ! und einer hat sich was ganz besonderes vorgenommen... und zwar mit einer 78er-Bultaco 2Takt mit zu fahren !!
Hmmm.... ? mich interessiert viel eher ob das sein Rahmen mit macht mit dem ganzen Gerödel was da verbaut ist ?? bzw. ob das ein Original Rahmen von früher ist ?? oder nach gebaut ?? denn sooo stabil waren die Dinger aus Spanien nicht damals...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....