ziro
29.12.2010 21:42
Los Serpel, jetzt zeig mal Deine Fotos. Zier Dich nicht immer so.
ziro
29.12.2010 21:43
Auf Deinem ersten Foto, Hobby. 250er KTM? Wo ist denn die Strecke? Sieht ja nach knallhartem Lehm aus. Italien?
Hobby
29.12.2010 21:46
Zitat 250er KTM? Wo ist denn die Strecke? Sieht ja nach knallhartem Lehm aus. Italien? 89er KTM mit der damals ab Werk erhältlichen hohen Sitzbank ! die Strecke konnte serpel nicht erraten... Rezzato ist das !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
29.12.2010 21:59
ziro
29.12.2010 22:02
Nee, stimmt. Da sind aber auch eindeutig zu wenig Sprunghügel! Hobby, dann lag ich ja mit KTM und Italien ziemlich richtig.
Mann-Mann-Mann, was doch diese beiden "Sprunghügel-Furzer" hier ein Fass aufmachen. Lasst euch denn mal bei Gelegenheit wieder im Kindergarten abholen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Axel J
30.12.2010 11:26
Zitat von w-paolo ... was doch diese beiden "Sprunghügel-Furzer" hier ein Fass aufmachen... Das ist das eine, das andere wird schamhaft verschwiegen: was ist denn eigentlich bei rausgekommen, bei dem ganzen Staubaufgewirble? Denn wie heißt es so schön: watt zählt is auffe Strasse (äh Hügel ) Axel
-
Hobby
30.12.2010 16:37
Zitat was ist denn eigentlich bei rausgekommen bei mir ca. 16 Jahre Spaß !! und in keinster Weise mit dem reglementierten rumgeeier im öffentlichen Straßenverkehr wo ca. 10 Gefahren permanent lauern zu vergleichen !!
Serpel
30.12.2010 16:50
Genau! Bei euch oben sollen ja bekanntlich im Kreisverkehr besondere Gefahren lauern, wie man hört ... Gruß Serpel
Hobby
30.12.2010 16:53
der Kreisverkehr an sich kann da gar nix für...
Axel J
30.12.2010 17:15
Zitat von Hobby ... bei mir ca. 16 Jahre Spaß ... Wie, für soviel heiße Luft machst Du hier so'n Wirbel, äh Staub Da hätte ich aber mehr erwartet, das mindeste wär ja wohl ne Clubmeisterschaft Axel
-
Hobby
30.12.2010 17:24
Zitat Clubmeisterschaft da habe ich natürlich auch immer erfolgreich dran teilgenommen...
Axel J
30.12.2010 17:31
Die nennen den Springer in dem Film doch immer "Hobby", oder? Grüße Falcone
Hobby
30.12.2010 17:45
Zitat d.h., Du hast die Zielflagge gesehen, oder ich habe die Zielflagge in den über 300 Starts die ich hatte nur 3x nicht gesehen ! zwei mal hab ich im Schlamm gesteckt und einmal war das Handgelenk "defekt"...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung