weiterhin abschweifen regelmäßig die Vorzüge vom Kölsch preisen ab und zu eine "Tour de Käßmann" also weiter wie bisher .......
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Die letzten 29L Jahre haben mich gelehrt, keine Vorsätze zu fassen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
das ganze Jahr 2011 über keinen Alkohol und keine Zigaretten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ulf
27.12.2010 18:40
Wenn der scheiß Winter endlich vorbei ist, kauf ich mir für 50 Mark Schokolade Eventuell mach ich das auch schon heute
Wännä
27.12.2010 18:56
Zitat von claudia Die letzten 29L Jahre haben mich gelehrt, keine Vorsätze zu fassen Aber Claudia, so alt bist Du doch noch gar nicht . . . . Gruß Wännä
mappen
27.12.2010 19:00
tach
Zitat von claudia Die letzten 29L Jahre haben mich gelehrt, keine Vorsätze zu fassen wie, die 20 vorher haste dir immer was vorgenommen? gas markus, vorsatzlos
Buggy
27.12.2010 19:31
Zitat von der W Jörg das ganze Jahr 2011 über keinen Alkohol und keine Zigaretten Vielleicht ein kl. Ziggarchen?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
EL LOBO
(
gelöscht
)
27.12.2010 19:48
Zitat von Ulf Wenn der scheiß Winter endlich vorbei ist, kauf ich mir für 50 Mark Schokolade Eventuell mach ich das auch schon heute Hallo Ulf Das klitzekleine Stück, das du (eventuell) für deine 50 (Ost) Mark bekommst, das kannst du dann auch noch weglassen Gruß EL LOBO
PeWe
27.12.2010 20:00
Vor allem Gesundheit, Harmonie und viel Spaß...Ab und zu guten Sex, einen Cigarillo und ein gutes Bier...(Qualität geht dabei vor Quantität) Ach, und möge meine W mich weiterhin unfall,- und pannenfrei durch die Gegend tragen!!! Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Start ins neue Jahr und freue mich euch wieder mal zu sehen!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Maggi
27.12.2010 21:10
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hmm, ich nehme mir fest vor, nächstes Jahr mal den Sprit aus den Vergasern der W abzulassen, vor der Saisonpause. Hab' ich (wie die letzten 10 Jahre auch) wieder nicht gemacht - wäre aber wahrscheinlich besser, bei dem neumodischen Zeug im Sprit heutzutage. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, das Rauchen immer noch nicht wieder anzufangen (wie die letzten 26 Jahre auch).
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Hm, ich nehme mir vor mir nix vorzunehmen... Außer auf der Strecke dieses be&%$%§%&e Bol`dorgespann zu erlegen!!!
www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Buggy
28.12.2010 14:07
Ich habe ja meine Guten Vorsätze vom letzten mal noch nicht abgearbeitet.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich habe mir alle guten Vorsätze der letzten 50 Jahre gut aufgehoben. Man kann sie ja vielleicht noch mal brauchen Grüße falcone
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung