Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline

30.12.2010 16:14
#61 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Zitat
Mein Navi meint soeben, dass 410 km. einfacher Weg für ein oder zwei Stück Torte etwas weit sind.

Na ja, verlockend - dann hätte ich 2% mehr auf dem Jahreskonto! Aber das schaffe ich heute und morgen nicht mehr.

Grüße
falcone

Serpel Online

30.12.2010 16:34
#62 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Demnach hast Du die 40'000 schon voll. Sonst wäre der Ehrgeiz ein bissi größer, vermutlich ...

... Reschbeckt, sog I!

Gruß
Serpel

Falcone Offline

30.12.2010 17:30
#63 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Ja, hab ich.
Aber die letzten zwei Jahre waren es deutlich mehr. Da ich aber gar nicht das Gefühl hatte, weniger gefahren zu sein, muss das daran gelegen haben, dass der Winter so aasich lange gedauert hat.
Aber dieses Jahr nur 5600 Auto-Kilometer! Ich bin ein Umweltschoner

Grüße
Falcone

Serpel Online

30.12.2010 18:00
#64 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Mit dem Auto war ich weniger als 2000 km unterwegs. Das ist sooo laaangweilig ...

Beim Motorrad geht es mir (auch) um den schnappenden Finger: Wenn ich wieder so viel fahre, komm ich um den Eingriff nicht herum. Wo er sich in den letzten Wochen doch so schön beruhigt hat ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline

31.12.2010 00:57
#65 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Zitat
Falcone steht bekanntlich mehr auf Marzipan, aber soll ich mal testen kommen?

Na ja - im Forum sah man ihn aber auch schon an Windbeuteln kauend. Und Marzipan eignet sich ja auch hervorragend zur Tortenveredlung. Und ich hoffe ja schon seit Jahren, das da mal wer vorbeikommt ...

Zitat
das schreibt WIKI dazu:

Oh - das Museum ist ja inzwischen echt berühmt ... mal sehen, was Wiki über mein Heimatdorf schreibt

Zitat
Mein Navi meint soeben, dass 410 km. einfacher Weg für ein oder zwei Stück Torte etwas weit sind.

Ausreden, nix als Ausreden!! - Laß das Navi halt einfach zu Hause! Verschandelt eh nur die Optik der Weh! ... Und wenn Du die dann 820 km dem Falcone für seine Bilanz spendest, zeigt er sich sicher erkenntlich!

Schotte (der gerade eben gesehen hat, das ihm nur noch lausige drei Kilometer zu nem runden "nach Unfall Kradkilometer" Jubiläum fehlen würden ...)

Schotte Offline

31.12.2010 00:59
#66 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Zitat
Na ja, verlockend - dann hätte ich 2% mehr auf dem Jahreskonto! Aber das schaffe ich heute und morgen nicht mehr.

So unter der Woche eh nicht - die Öffnungszeiten solltest Du schon beachten! ... aber wieso sind das bei Dir auch 410 km??? Wohnst Du neuerdings beim Theo?? ... wohl zu Hause rausgeflogen, wa??

Schotte

Duck Dunn Offline

31.12.2010 09:57
#67 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Ich weis ja net wo Eure "Torten" alle so wohnen, also meine wohnt in Koblenz und de 500 Kilometer schrub ich gern

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline

31.12.2010 10:03
#68 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Zitat
Ich weis ja net wo Eure "Torten" alle so wohnen, also meine wohnt in Koblenz und de 500 Kilometer schrub ich gern

Ähhhhem,

ich schrubb lieber die Torte, also die meinige! Höhöhö
(Auweh, jetzt steht es unter gute Vorsätze für das neue Jahr, wo es doch selbstverständlich...)

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Schotte Offline

31.12.2010 15:32
#69 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

Zitat

Jaja - wen(n) die Triebe plagen ... ... aber 500 km lang Vorfreude ... auch ne prima Idee ... ... schick die "Torte" doch mal zu den Freisen - dann ist die Vorfreude noch länger ....

Und wo isn der Falcone??? Etwa schon unterwegs??? ... Wer weiß ob die in Glöthe zur Zeit überhaupt Marzipantorte führen ...

Schotte

Schotte Offline

01.01.2011 15:47
#70 RE: Gute Vorsätze für das neue Jahr Antworten

So, nun ist also 2011 - und ich bin schon ganz gespannt, wer in diesem Jahr die offizielle Weh-Abordnung beim JAWA Tag in Glöthe stellt - vor zwei Jahren wars ja der Zwännie ... und voriges Jahr der Börde-Willi. Das Ganze hat also mittlerweile Tradition - das heißt einer muß ran - machts also unter Euch aus!!

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jawa Tag 26.jpg  SAM_0211.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz