Zitat Wenn der scheiß Winter endlich vorbei ist, kauf ich mir für 50 Mark Schokolade
Wasn für Mark?? Nimm mal am Besten Ostmark - ich könnte Dir günstig welche umtauschen - für 100 Neue Taler gebe ich Dir 50 Mark Ost - damit kriegste nen ganzen Korb voll Schlager Süßtafel.
Frechling!! - Und das Ganze soll ja nicht in ner Vergnügungssucht münden ... ... nein, ich denke mal, es könnte Weimar werden! Denn der Grundgedanke des Kradjahreszieles ist es ja, eine Steigerung in Bezug aufs Vorjahr zu erreichen!! (und dieses Jahr war ich ja auch schon ne ganz schöne Strecke kradiert!! ... siehe Bild) - Und die Stadt der Klassiker mit einem klassisch anmutendem Krade wie der Weh zu visitieren ... also dieser Gedanke hat schon was!
Allerdings baldowere ich vorher die genaue Fahrstrcke immer mit dem Auto aus - was bisher der Winter verhinderte ... na ja ... hat ja noch bischen Zeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0696.JPG
Zitat von Schotte... und auf jeden Fall das "Kradjahresziel 2011" anzusteuern ...
stimmt, das wär ein vorsatz den ich mir zu eigen machen könnte... mal ein jahr in der saison durchgehend moped faahn... dies jahr waren es bis 24.july immerhin rund 12tkm... wahnsinn was man da eingespart hat... hauptsaison nicht kradiert, kein kaff unterwegs, keine currywurst, keine übernachtung... keine reifen, sprit, öl, kettensätze und keine tickets wegen illegalem offroadcruisen ich spar mich reich