Zitat Hallo Schotte Arendsee,......die Perle der Altmark und du knippst einen alten Zaun
Na ja - als Beweismittel!! Sozusagen fürs Archiv!!
Zitat Gruß EL LOBO (Der im Stillen hofft, das wir uns dieses Jahr sehen)
Das wäre ja längst passiert, wen Du nicht die Wochentage verwechselt hättest!! - Und in Arendsee rochs ja auch schon ziemlich nach Atom. - Da war ich ja quasie schon fast in Deinem Vorgarten ... aber da ich dieses Jahr ja im Norden war, gehts nächstes Jahr eben wieder gen Süden ... zumindest wahrscheinlich ...
Und neben Ortseingansschildern mit Weh knipse ich bevorzugt Ortseingangsschilder mit versauten oder mehrdeutigen Aufschriften ... da war mir ja auf der Fahrt in die Altmark auch eines vor die Linse gehüpft. ... Daraus könnte man glatt nen extra Fred machen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das wird bestimmt nix. Falcone ist Genussfahrer.
Na wenn der wüßte, was es im Museumscafe für lecker Torten gibt .... dann würden wir den hier gar nicht mehr los ....
@ Ziro
Ich war heute übrigens im Baumarkt - jetzt habe ich ein kleines Schächtelchen voller nobler Uhrmacherschraubendreher - darunter gleich drei Torx!! In klein, sehr klein und extrem winzig!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeIch werde die Fahrleistung wieder erhöhen müssen. Vermutlich wegen des den langen Winters bin ich 2010 fast 20% weniger gefahren als 2009
Grüße Falcone
ich bin 2010 so viel gefahren wie seit 20 Jahren nicht mehr
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert
Ich hab zwar still und heimlich welche für mich gefasst aber die sage ich besser nicht sonst werd ich noch darauf festgenagelt. Möge ich meine guten Vorsätze alle verwirklichen können.
Zitat Na wenn der wüßte, was es im Museumscafe für lecker Torten gibt ....
Falcone steht bekanntlich mehr auf Marzipan, aber soll ich mal testen kommen?
das schreibt WIKI dazu: Glöthe ist ein Dorf im Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt (Deutschland). In ihm leben 745 Einwohner. Sehenswert ist das neu eröffnete Fahrzeugmuseum, das sich der Fahrzeuggeschichte auf dem Gebiet der ehemaligen DDR verschrieben hat.
Mein Navi meint soeben, dass 410 km. einfacher Weg für ein oder zwei Stück Torte etwas weit sind.
Und ich habe sogar schon das Lämpchen ausgebaut - der Piko hatte übrigens Recht!
Zitat Vorsätze Motorradfahren: mehr GENUSSFAHRTEN, weniger MUSS-Fahrten
Ist Kraf zu fahren eigendlich nicht immer ein Genuß?? ... für mich ist es sogar noch viel mehr: Ein Lebenselexier!! - Und so unabgingbar wie die Luft zum atmen!!
Merke: Ich kradiere - also bin ich!
Schotte