Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.690 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.12.2007 18:10
#61 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Zitat von 3-Rad

Wundert dich das?
Wenn du nach Recht und Gesetz rufst,passt das halt nicht so zu deinen sonstigen Aüßerungen.
Wer gerne gegen den Strom schwimmt,muß auch mit Gegenströmung rechnen.
Gruß Norbert



Ja, das wundert mich in gewisser Weise schon, nährt aber wieder meine "Vorurteile" gegen bestimmte Personen und deren Einstellung zur "freiheitlich demokratischen Grundordnung".

Es gilt halt nach wie vor: "Trau, schau, wem!"


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.12.2007 18:16
#62 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Da ich ja nicht weiß,wer dir wasgeschrieben hat ,halt ich mich da jetzt mal raus.

Das wird mir zu unübersichtlich.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hobby Online




Beiträge: 41.746

28.12.2007 18:27
#63 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Ich warte ja immer noch darauf das es gar nicht der Besoffene war
sondern er nur von den eigentlichen Tätern dort "abgelegt" wurde...
die Nummer wird doch in diversen Krimis auch immer gerne genommen !!
da wacht dann morgens einer mit 'ner Pistole in der Hand auf und neben ihm
liegt 'ne Leiche....
meistens gehts ja so aus das er dann Linkshänder ist und gerade noch irgendwie
aus der Nummer rauskommt da ihm die bösen Jungs die Knarre oder den großen Rollgabelschlüssel
in die rechte Hand gesteckt haben....
finde unser Ex-Kripo Mann sollte mal was zum Thema sagen !!!
in der Einleitung wurde zB. gar nicht erwähnt das der Besoffene bei der Tat beobachtet wurde !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2007 18:34
#64 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
Das wird mir zu unübersichtlich.

Das hab ich auch bemerkt. Und meinen Beitrag von 17:57 berichtigt.


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.12.2007 00:47
#65 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Monti, Monti

Husch, husch, zurück auf deinen Baum und hör bitte auf dich so schnell zu drehen - mir ist jetzt schon schlecht

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

29.12.2007 00:50
#66 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
...Wännä (der bekennende Versicherungsfeind)...

Ein Bruder im Geiste!

...nur, um mal wieder in eine andere Richtung zurück zu kommen ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.12.2007 09:13
#67 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
(der bekennende Versicherungsfeind)...
--------------------------------------------------------------------------------


Ein Bruder im Geiste!


Wo ist das Problem?

Wenn man bereit ist,das Risiko für sich zu tragen,braucht man die doch nicht.
Außer bei den Pflichtversicherungen.Aber da geht es ja auch um das Wohl der anderen.

Gruß Norbert,der einige Leute kennt,die das so machen.
Die dann bei einem Schadensfall aber doch wieder das jammern anfangen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.12.2007 14:32
#68 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
...wo ist das Problem?...

Das Problem ist da, wenn ein Schadensfall eintritt und sich die Versicherungen gern davor drücken, zu bezahlen.
Ist nicht soo selten ... prinzipiell ist 'ne Versicherung 'ne gute Sache - man muß nur schwer aufpassen, das sie einen nicht über den Tisch ziehen: bei der Einschätzung des Risikos, bei der Prämiengestaltung und im Schadensfall.

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.12.2007 09:14
#69 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
man muß nur schwer aufpassen, das sie einen nicht über den Tisch ziehen:


Ist das denn nur bei Versicherungen so?

Das ist doch täglich bei fast allen Geschäften und Sachen so.Oder?

Bei Versicherungen habe ich z.B.noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Anders bei Ärzten,netten Kunden,Kollegen,Verwaltungen,Zeitungen u.s.w.
Außerdem bin ich mir sicher,das es auch Leute gibt,die mich für so einen Verbrecher halten.

Ich glaube, Arschlöscher sitzen so ziemlich überall gleichmäßig verteilt.
Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.12.2007 09:24
#70 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

naja, ich hab schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit Versicherungen gemacht - allerdings verdienen die ja ihr Geld auch nicht durch die Regulierung von Schäden.......



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

31.12.2007 21:39
#71 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
...bei Versicherungen habe ich z.B.noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...

...kommt dann noch ...
In Antwort auf:
...Arschlöscher sitzen so ziemlich überall gleichmäßig verteilt...

überall: ja.
gleichmäßig: nein

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2008 14:55
#72 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Hi, es gibt Neuigkeiten betreffend des Täters...

Ganz toll, wenn man von einem Polizisten die Unwahrheit gesagt bekommt!
Entgegen der Aussage eines Polizisten ist der besoffene Täter gar kein Pole!

Das Irrsinige daran:

Ein Opfer des nächtlichen Autovandalismus ist selbst Polizist, der bekam so einige Dinge im Nachhinein noch mit, u.a ist der Vater des 23 jährigen Vandalen auch Polizist!!!

Dieser Vandale ist demnach tatsächlich "Polizeibekannt", gleich in mehrfacher Hinsicht!
Nicht nur durch die verübten 65 Straftaten!!!

Klasse, oder?

Hätte ich doch am 1. Weihnachtsfeiertag statt die Polizei zu rufen (das kannst Dir wirklich sparen!) gleich kurzen Prozess mit dem Arsch gemacht!

Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß....
Ich fühl mich so sicher, woran liegt's bloß?


Warum passieren immer mir solch merkwürdigen Dinge, auch gerade mit den "Gesetzeshütern"?



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.01.2008 15:05
#73 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Zitat von montcorbier
Warum passieren immer mir solch merkwürdigen Dinge, auch gerade mit den "Gesetzeshütern"?


Manche haben eben irgendwie immer Kacke am Hacken...

65 Straftaten finde ich recht üppig

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2008 15:07
#74 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
Warum passieren immer mir solch merkwürdigen Dinge
Schon mal vom Effekt der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" gehört ?
In Antwort auf:
Hätte ich doch [...] gleich kurzen Prozess mit dem Arsch gemacht!
Heb´s dir für´s nächste Mal auf...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.01.2008 15:08
#75 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Pfände dem die Schnapsflaschen weg. Das straft in dem Falle am meisten.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz