Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.12.2007 13:10
#31 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
Reparatur des Schadens nur in der von der Versicherung beauftragten Werkstatt (dat is aber eine Hinterhofklitsche!), nicht in einer Fachwerkstatt des betreffenden Autoherstellers!



monti, informiere dich da noch mal ganz genau,
wenn nötig auch bei einem rechtsanwalt(ich hasse dieses wort)

die versicherungen erzählen einem manchmal was...

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL --der ohne W--
-------------------------------------------------
*Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung*
-------------------------------------------------

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.12.2007 23:56
#32 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Nicht das ich mich jetzt in deinem Unglück weiden möchte, denn über Vandalismusschäden habe ich mich selbst schon oft genug ärgern müssen ohne den/die Verursacher zu erwischen. Aber Monti, warum jammerst du jetzt hier rum ?

Sonst bist du doch immer gleich der selbsternannte knallharte Outlaw, der der allen was sch.... und den ganzen bourgeoisen Quatsch nicht braucht in seinem Leben.

Und nu ?
Sogar eine Vollkaskoversicherung ?!

Schimpfen ist schon richtig, aber dann bitte auch an die richtige Adresse (siehe auch Versicherungsbedingungen, die man besser vorher liest, so wie bei jedem Vertrag)

Kleiner Tip fürs nächste Mal :

Nicht mit der Hand, mit dem Ellenbogen (der ist viel stabiler) oder gleich den Kopf einsetzen

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

28.12.2007 00:51
#33 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
...Nicht mit der Hand, mit dem Ellenbogen (der ist viel stabiler) oder gleich den Kopf einsetzen

Oha, the Westfalian Hardrocker has spoken !!!

Tja, die HARLEY-"Fahrer" wissen halt, wie's gehen muss !

Paule.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.12.2007 01:10
#34 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
Tja, die HARLEY-"Fahrer" wissen halt, wie's gehen muss !


Wennste denn meinne tuuus

Watt gläubste denn warum sich Boxer ihre Hände badagieren tun ?

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

28.12.2007 01:15
#35 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Zitat von Martin W.
...oder gleich den Kopf einsetzen


Dann macht er sich selbst die Nase bei kaputt und dann

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.12.2007 01:17
#36 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
Dann macht er sich selbst die Nase bei kaputt und dann


Isser denn so kurz geraten dass da Gefahr besteht ?

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

28.12.2007 01:18
#37 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Zitat von Martin W.
In Antwort auf:
Dann macht er sich selbst die Nase bei kaputt und dann

Isser denn so kurz geraten dass da Gefahr besteht ?


Ich weiß nicht, war nur so ein Gedanke

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.12.2007 01:19
#38 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Martin W.
In Antwort auf:
Dann macht er sich selbst die Nase bei kaputt und dann

Isser denn so kurz geraten dass da Gefahr besteht ?

Ich weiß nicht, war nur so ein Gedanke


Man kann seinen Kopf aber auch anders einsetzen

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

28.12.2007 01:24
#39 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Zitat von Martin W.
Man kann seinen Kopf aber auch anders einsetzen


Zum Nachdenken?
Der Mensch als vernunftbegabtes Wesen??
Wo kämen wir denn da hin???

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

Megges Offline



Beiträge: 1.761

28.12.2007 07:47
#40 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Noch so ein Alk:
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=61965
Kommen die alle zu Sonnenwende aus ihren Löchern gekrochen?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.12.2007 09:43
#41 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Zitat von Martin W.
Aber Monti, warum jammerst du jetzt hier rum ?
Sonst bist du doch immer gleich der selbsternannte knallharte Outlaw, der der allen was sch.... und den ganzen bourgeoisen Quatsch nicht braucht in seinem Leben.
Und nu ?
Sogar eine Vollkaskoversicherung ?!
Schimpfen ist schon richtig, aber dann bitte auch an die richtige Adresse (siehe auch Versicherungsbedingungen, die man besser vorher liest, so wie bei jedem Vertrag)
Kleiner Tip fürs nächste Mal :
Nicht mit der Hand, mit dem Ellenbogen (der ist viel stabiler) oder gleich den Kopf einsetzen



Ähhh?
Ich ein selbsternannter "Outlaw", dazu noch "knallhart"?
Immer diese englischen Ausdrücke...
Wenn Du jetzt "Freigeist" oder "Gegenteil eines Mitläufers" geschrieben hättest, dann stimmte ich Dir in gewisser Weise zu, aber "Outlaw"?
In welchem Sinne siehst Du einen "Outlaw"? Was bezeichnest Du als solchen?
Ich kann mit diesem Ausdruck nichts anfangen!
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!" Ich lebe noch, demnach schwimme ich des Öfteren dagegen...



"Der, der allen was sch...."??? Warum schreibst denn dieses Wort nicht aus? Könnte es sein, daß Deine Sicht der Dinge eine etwas verkniffene Sicht ist? Nehme an, daß Dein Ausdruck "sch...." ganz einfach "scheisst" bedeutet? Wieso also nur andeuten, wo Du doch genau so gedacht hast?



"...bourgeoisen Quatsch nicht braucht in seinem Leben."

Hmm, wieder wirft er etwas ein, was näherer Betrachtung bedarf!

Bourgeoisie also...

Nach welcher Auffassung?

a) nach der Marxistischen
b) nach der von Immanuel Wallersteins
c) nach der von Luis Bunuel

oder

d) im übertragenen Sinne als abwertende Bezeichnung der Mittelschicht mit konservativen, materialistischer und engstirniger Ausrichtung?

oder

e) den "Dritten Stand" nach Klerus und Adel?

Muß man doch mal nachhaken...



...und Martin, bitte richtig lesen!
Nicht ich habe die Vollkaskoversicherung abgeschlossen, es war/ist meine Frau!

Ich schimpfte über die Aussage der Versicherung meiner Frau, da diese Versicherung meiner Frau die Wahl der Werkstatt vorschreiben will!
Meine Frau möchte ihren Wagen aber gerade nicht in die vorgeschlagene Werkstatt bringen, da sie dort schon beschissen wurde!
Ist doch ganz einfach, oder?
Würde mich nicht wundern, wenn meine Frau auch noch eine der sinnlosen "Insassenunfall-Versicherungen" abgeschlossen hätte.


Deine Hinweise bezüglich "Schlagtechniken" in Ehren, aber normalerweise gehe ich solchen Gemetzeln sehr gerne aus dem Weg, leider trifft es mich immer wieder.
Ich frage mich nur warum, da ich tief in meinem Inneren ein friedliebender Mensch bin.


In diesem Sinne "Friede sei mit Dir"
Monti




---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.12.2007 11:42
#42 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Na klar Monti, iss schon Recht, es sind immer die Anderen

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.12.2007 11:58
#43 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Sodele,

jetzt haben wir auch die Personalien dieses besoffenen Vandalen.

23 jähriger Polak, polizeibekannt...


Ich fühle mich von unseren Volksverrätern und Eidbrechern richtig gut vertreten!

Ministereid vor Amtsantritt:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.


So wahr mir Gott helfe."


Hmmm....



Allahu akhbar
salem aleikum

Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.12.2007 13:34
#44 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Beitrag editiert.

Ich red mich dieses Jahr nicht mehr um Kopf und Kragen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.12.2007 13:45
#45 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz