Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

28.12.2007 14:17
#46 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
23 jähriger Polak


Aha, also ist jetzt Schengen wieder Schuld?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.12.2007 15:23
#47 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Es geht doch nichts über ein möglichst einfaches Feindbild.

Damit ist alles so schön und ohne goßes Überlegen zu erklären.

Wie praktisch,das Schengen jetzt gerade wieder einmal in aller Munde ist.Dann versteht auch jeder was man meint.

Sozusagen ohne Worte.

Ach ja.
Nicht zu vergessen,die Politiker.

Zwei Feindbilder sind natürlich besser,falls jemand das mit dem Schengen nicht versteht,weil er gerade mal nicht die Bildzeitung gelesen hat.

Und überhaubt,da im Osten ,die Slaven,das sind ja auch alles Verbrecher und Diebe,das hat doch damals dieiser Österreicher schon gesagt.



Frohes neues Jahr wünscht euch,

Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2007 15:25
#48 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
Ich red mich dieses Jahr nicht mehr um Kopf und Kragen.
Doch, mach mal. Würd mich interessieren.
Ansonsten möchte ich zu Montis langem Beitrag auf der Vorseite - so schwer es mir fällt - nur eins sagen:
In Antwort auf:
"scheisst"
wird immer noch mit "ß" geschrieben...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.12.2007 15:42
#49 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
- nur eins sagen:
In Antwort auf:
"scheisst"
wird immer noch mit "ß" geschrieben...


wenn das mal nicht schon zuviel Aufmerksamkeit war.....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2007 15:55
#50 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
wenn das mal nicht schon zuviel Aufmerksamkeit war.....

Könnte wohl sein.
Und nicht jeder Rechtschreibfehler möchte verbessert werden.
Aber Dünnschiss bleibt Dünnschiss und Scheißendreck bleibt Scheißendreck.

ruhri Offline




Beiträge: 331

28.12.2007 16:12
#51 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
23 jähriger Polak


Monti, ich finde dein Geschreibsel wiederlich!!!!

ruhri

EN-DW4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2007 16:16
#52 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
wiederlich!!!!

So sehr mir Widerworte widerstreben, aber widerlich bleibt widerlich.
Einem Whiskey sammelnden Wittener seh ich das aber nach.

ruhri Offline




Beiträge: 331

28.12.2007 16:22
#53 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
So sehr mir Widerworte widerstreben, aber widerlich bleibt widerlich.
Einem Wittener seh ich das aber nach.


...hast ja recht, aber ich war halt grad so angewidert von diesem Gesülze, da habe ich im Eifer des Gefechtes dieses "e" eingebaut - evtl. steht das für Ekel....

EN-DW4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2007 16:24
#54 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
angewidert von diesem Gesülze

Geht doch.
Und nix für ungut - ich kann den "Eifer" gut nachvollziehen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.12.2007 17:34
#55 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Heeee Leute,

kommt mal wieder runter!

Diese Worte "23 jähriger Polak, polizeibekannt" stammen -in diesem Wortlaut- von einem Polizisten!
Habe nur genau dessen Worte wiederholt!

Jetzt regt Ihr euch also über den "Polizistenjargon" auf? Ui...

Ich habe nichts gegen die Polen an sich, sind mir genauso lieb wie die Amerikaner, die Russen, die Chinesen, die Deutschen. Merkt Ihr was? Nö, oder?

Salem aleikum
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2007 17:40
#56 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
Habe nur genau dessen Worte wiederholt!
Erfahrungsgemäß ist man in einem Forum gut beraten, sowas entsprechend zu kennzeichnen.
Damit wir die Möglichkeit haben (auch wenn wir sie nicht nutzen wollen), uns über
In Antwort auf:
"Polizistenjargon"
aufzuregen.
In Antwort auf:
Merkt Ihr was?
Natürlich.
Ist nur die Frage, ob wir das gleiche meinen...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.12.2007 17:41
#57 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Och Mönsch,gerade wollten wir uns ein neues Feindbild aufbauen,da lenkst du ein.

Aber gesagt werden mußte es mal.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.12.2007 17:54
#58 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Steve,

warum hätte ich es denn als Polizistenaussage deklarieren sollen?

Wollte doch eure Reaktion darauf sehen! Hätt' ich geschrieben, daß ein Polizist diese Aussage "23 jähriger Polak, polizeibekannt" machte, dann hieß es doch nur wieder:

"Klar Monti, mußt Du so sagen, da Du gegen Obrigkeiten eingestellt bist!"


Ich hab' noch ganz andere Töne vernehmen dürfen, aber das ist einfach zu harter Tobak...

Ihr reagiert jetzt empört darauf, auch wenn euer "Zorn" den Falschen trifft!


Salem aleikum
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.12.2007 17:57
#59 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
gerade wollten wir uns ein neues Feindbild aufbauen,da lenkst du ein
Edith meldet Error.
Hab gemerkt, dass 3Rads letzter Beitrag nur 1 min nach meinem kam und sich nicht auf meinen,
sondern auf Montis darüberstehenden bezog...

In Antwort auf:
Hätt' ich geschrieben, daß ein Polizist diese Aussage "23 jähriger Polak, polizeibekannt" machte, dann hieß es doch nur wieder: "Klar Monti, mußt Du so sagen, da Du gegen Obrigkeiten eingestellt bist!"
Da es eh nichts nutzt, wenn ich mich hierzu ausführlicher auslasse, beschränke ich mich auf ein kurzes,
aber deutliches "Blödsinn!".
Dein Talent, alles zu verdrehen (auch Ursache & Wirkung), ist schon fast beeindruckend.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.12.2007 17:59
#60 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' noch ganz andere Töne vernehmen dürfen, aber das ist einfach zu harter Tobak...


Wundert dich das?
Wenn du nach Recht und Gesetz rufst,passt das halt nicht so zu deinen sonstigen Aüßerungen.

Wer gerne gegen den Strom schwimmt,muß auch mit Gegenströmung rechnen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz