Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.12.2007 12:53
#16 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
Leute,
das war wirklich kein Spaß!

Natürlich nicht.
Ich möchts auch nicht erlebt haben, weder zu Weihnachten noch zu anderer Jahreszeit.
Aber wie du schon sagtest:
In Antwort auf:
Ich hätt' mich lieber in den Schoß meiner Frau begeben sollen.

Mich wundert nur, dass ihr später noch die Muße hattet.
In Antwort auf:
Meine Frau kam ja etwas zeitversetzt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.12.2007 12:55
#17 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten



Nicht auszudenken, wenn ich das jetzt zitiert hätte..........................

Paule,
Juhu-Gendwart.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.12.2007 13:01
#18 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Servus Monti,

du hattest wenigstens noch das Glück, und hast den Arsch erwischt. Was gäbe ich darum, meine linke Hand nun verbunden zu haben, dafür aber auch noch Werkzeuge für knapp 8k€ im Regal

Trotzdem isses ne Nummer, die braucht kein Mensch, weder an Weihnachten, noch sonstwann.

Mitfühlende Grüße

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.264

26.12.2007 14:51
#19 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Tja, jeder Einsatz ist halt anders ... kann man nicht immer so nach Schema planen, den Ablauf.Also bitte etwas Verständnis für die Freunde & Helfer.Mein Schwager wollte mal einem Volltrunkenen helfen, der im Schnee halbnackt seinen Rausch ausschlafen wollte, und hat das mit einem gebrochenen Kiefer bezahlt - so gesehen ist eine verstauchte Hand rel. wenig schlimm - gute Besserung!

Ich lese die Beiträge hier ja immer im zeitlichen Ablauf und hatte den Satz

In Antwort auf:
...meine Frau kam ja etwas zeitversetzt ...
bereits markiert und kopiert - aber dann war ja doch noch jemand schneller ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

26.12.2007 17:06
#20 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Ja sauber!

Mich würde mal interessieren, was ein Schlag von mir für eine Wirkung hinterlässt und ob man einen Asi mit einem ordentlichen Schlag auf die Fresse sofort schachmatt setzen kann. Mangels Praxis in den letzten 30 Jahren habe ich diesbezüglich gar keine Ahnung.

Wegen Deines "Ausrutschers" wird dir nix passieren, aber ich sehe kohlemäßig Probleme auf dich zukommen.

Schäden durch Vandalismus werden von der Vollkasko (Selbstbeteiligung!) gedeckt, bei Teilkasko gibt es nur Ersatz für Glasschäden.

Bei Pennern *äh* Mitmenschen ohne festen Wohnsitz - so es denn einer ist - wird auf dem Klageweg nix zu holen sein, die Verjährungsfrist von 30 Jahren dürfte ein schwacher Trost sein.

Grüßchen

Roger
Hobby Offline




Beiträge: 41.784

26.12.2007 21:12
#21 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
Mitmenschen ohne festen Wohnsitz - so es denn einer ist


das war irgendein Besoffener und die Autos hat jemand ganz ganz anderes beschädigt !!
abwarten....

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



W DCL Offline



Beiträge: 1.182

26.12.2007 21:27
#22 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

sauber monti,
bin stolz auf dich

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL --der ohne W--
-------------------------------------------------
*Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung*
-------------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.12.2007 09:49
#23 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Hallo Leute,

gerade telefonierte meine Frau mit ihrer Versicherung, da der verwüstete Wagen über eine Vollkasko versichert ist.

Wunderschöne Aussichten, denn wenn der Schaden über die Vollkasko beglichen wird, dann Hochstufung der Beiträge um circa 10% und Zahlung von 300 Euro Eigenanteil!
Soll man sich beim Verursacher wiederholen! >Hahaha...

Reparatur des Schadens nur in der von der Versicherung beauftragten Werkstatt (dat is aber eine Hinterhofklitsche!), nicht in einer Fachwerkstatt des betreffenden Autoherstellers!

Unseriöse Machenschaft der Versicherung!

Sämtliche Versicherungsverträge mit diesem Unternehmen wird meine Frau darauf wohl kündigen!



Gruß
Monti


Edit:

Im Nachhinein ärgere ich mich über den Anruf bei der Polizei!
Der Typ kann mir im Grunde noch die Füsse küssen, denn vielleicht rette ich ihm durch das Einschalten der Bullerei noch sein beschissenes Leben!
Der Typ wär vorraussichtlich in dem Garten bei den Minusgraden liegengeblieben und erfroren!
Scheisse aber auch...

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

27.12.2007 09:58
#24 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

In Antwort auf:
Unseriöse Machenschaft der Versicherung!


Monti, das weiß man aber bei Vertragsabschluss, denn das steht in den Bedingungen. Ebenso die Selbstbeteiligung und dass im Schadensfall hochgestuft wird. Also ist nicht die Versicherung schuld und unseriös ist das schon gar nicht.
Nase packen!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.12.2007 10:07
#25 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Ja Falcone,

das ist natürlich völlig richtig, aber der Verweis der Reparaturarbeiten in einer Hinterhofwerkstatt (haben wir nur schlechte Erfahrungen machen müssen) ist m.M. nach eine unseriöse Machenschaft der Versicherung!


Gruß
Monti




---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.12.2007 11:04
#26 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

.
Moin Monti,

gibt es seriöse Versicherungen ?


Gruß

Wännä

(der bekennende Versicherungsfeind)

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

27.12.2007 11:49
#27 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Na ja, ich hab bis jetzt wenig schlechte Erfahrungen mit Versicherungen, obwohl ich manchmal auch die billigste nehme. Man muss bei den Burschen halt auch sehr genau das Kleingedruckte lesen. Ich bin einmal ganz gewaltig auf die Nase gefallen, als mir ein fast 20.000,- DM Wasserschaden nicht ersetzt wurde, weil da ganz klein stand, dass das Haus nicht unbewohnt sein darf. Ich war natürlich auch stinksauer - aber es war mir eine bittere Lehre. Ehrlich wie ich war, hatte ich auch zugegeben, dass das Haus unbewohnt war.
Seitdem passe ich sehr auf. Und versichere auch nur, was unbedingt nötig ist.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

27.12.2007 11:50
#28 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Ein Wiederspruch in sich!
Versicherung und Seriös!
Aber der verweis in eine Hinterhofwerkstatt ist nicht schön.
Andererseits gibt es gute Karosseriewerkstätten/Lakiererreien die sehr gute Arbeit leisten.Oft lassen die Markenvertretungen auch dort arbeiten und schlagen nur was auf die Rechnung drauf.Weil wenns zu billig wird ist der Kunde misstrauisch.Billig =nicht gut.
Und die Hinterhof Lakiererrein sind Fachwerkstätten die wissen was sie tun und das auch können.
Hochkomplizierte Elektroniesche arbeiten nur in der Markenvertretung,aber Lack und Blech?Warum eigentlich nicht?
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.12.2007 11:59
#29 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Heutzutage

gibts ja langjährige Lack- und Durchrostungsgarantien. Was ist eigentlich damit, wenn der Karosserieschaden nicht in der Vertragswerkstatt repariert wurde?



@ Falcone
Was versteht denn die Versicherung unter "Unbewohnt"? Wenn man mal für drei Wochen in Urlaub fährt und das Haus alleine läßt, oder mal einen Tag nicht zuhause ist? Die Versicherungen haben manchmal doch irre Klauseln zu den Verträgen um sich vor Leistungen zu drücken.


Gruß
TheoW




Buggy Offline




Beiträge: 20.379

27.12.2007 12:23
#30 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Ach ja,
wenn noch Garantie/Gewärleistung für die Dose besteht musst Du damit inne Vertragswerkstatt!
Das würde ich aber vorher mit der Verunsicherung abklären.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz