Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.12.2007 01:48
Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Tja Leute,


nicht nur Uwe und Ursula trifft es!

Komme gerade aus dem Krankenhaus, da meine rechte Hand etwas abbekam.

Jetzt aber alles in chronologischer Reihenfolge:

Ich saß hier in unserer Wohnung im Wohnzimmer, während meine Frau im Bett lag und ihrer Bettlektüre frönte.
Gegen 22.30 Uhr rief sie mich ins Schlafzimmer, da sie draussen auf der Strasse Geräusche hörte, welche ich dann auch vernahm.

Ich streifte mir die Lederjacke über und bin raus auf die Strasse, zuerst zum Auto meiner Frau, wo die auf dem Boden herumliegenden Scherben des Rücklichts nichts Gutes vermuten liessen.
Linkes Rücklicht kaputt, Heckklappe eingetreten und linker hinterer Kotflügel zerdeppert!

In der Nebenstrasse hörte ich diesen Lärm abermals und bin dorthin gelaufen.

Neben einem Geländewagen (mit eingetretener Tür) lag ein besoffenes Stück Dreck und wollte sich hochrappeln.

Rief per Mobiltelefon die Polizei, während der Suffski sich durch einen Garten verdünnisieren wollte, doch im Hof des Anwesens verlor er wieder das Gleichgewicht und purzelte der Länge nach hin.

Mittlerweile traf dann auch ein Polizeifahrzeug (mit einem Beamten und einer Beamtin) ein, welche nach meinem Hinweis aufs Grundstück liefen und den Herrn dort ansprachen und hochheben wollten...

Da wehrte sich dieser Herr aber dermassen, daß die Beamten noch um Verstärkung rufen mussten!
Die konnten sich gegen diesen ausrastenden Suffki nicht mehr wehren!

Blöderweise half ich den Beamten auch noch und streckte den Suffki nieder! (Kein Scherz, ausgerechnet meine Person muß den Suffki niederschlagen und die Pozileibeamten "retten"! Eine Schmach für meine Person, ausgerechnet ich helfe den Pozilisten!)

Jetzt trage ich an der rechten Hand einen Verband. Ist eine Stauchung, da das Gesicht dieses besoffenen Blödmanns doch ziemlich hart war.

Diese Besoffenen sind vielleicht resistent gegen Schläge und entwickeln fast unmenschliche Kräfte.

Sowas wollte ich nie wieder erleben. Hatte ich schon zu oft...


Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ist an Ort und Stelle gestellt und jetzt haben wir den Ärger mit der Begleichung des Schadens am Hals.

Dieser Dreckssäufer hat hier noch mehr Autos zusammengetreten, da ist bestimmt ein Schaden von mehreren Tausend Euros entstanden!


Frohe Weihnacht, so ein Scheiss!




Gruß
Monti


Edit: Wo bleibt das Alkoholverbot?

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

26.12.2007 03:44
#2 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

mann, das ist ja echt ein "toller" weihnachtsfeier- oder überhaupt tag!!
wünsche euch erst mal eine verschnaufpause und dass alles doch noch gut aus geht...

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

26.12.2007 04:47
#3 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Monti ,

pass bloss auf,daß man Dir nicht noch einen reinwürgt ,weil Du dem Idioten eine jeknallt hast....
Mach Dir & Deiner Familie trotzdem noch ein schönes Fest.
Gruß vom Surfer

manx minx Offline




Beiträge: 11.032

26.12.2007 06:27
#4 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

ganz klarer fall: du hast dem nie eine geknallt! und das koennen die beiden beamten sicher auch bestaetigen. denn du bist ja kein vertreter der staatsgewalt. deswegen kann die darstellung doch nie so stimmen, wie sie oben beschrieben ist, ne?

(am ende von dem idioten noch ein verfahren wegen koerperverletzung am hals, das waere ja noch schoener)

toi toi
manxman

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.12.2007 08:21
#5 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Zitat von montcorbier
....
Frohe Weihnacht, so ein Scheiss!
Gruß
Monti


Kopf hoch Monti und gute Besserung!!!

Die Weihnachtszeit, man glaubt es kaum, verengt im Hosenbund den Raum

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.12.2007 10:06
#6 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Scheiß saufen. Aber manxminx hat recht: falls der Täter eine Verletzung im Gesicht hat, dann kommt die garantiert davon daß er hingefallen ist. Und von nix anderem kann das sein. Schöne Restfeiertage.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.12.2007 10:30
#7 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Monti Du überraschst

doch immer wieder. Die Nummer mit dem Hilfssheriff hätte ich Dir nicht zugetraut.


Gruß
TheoW




Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.12.2007 10:43
#8 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Monti,

für mich bist Du ein Held

Hoffentlich erinnert sich der Typ daran, daß sein Amoklauf unsanft gestoppt wurde. Ohne erzieherischen Effekt ist die Hand wirklich sinnlos verstaucht. Wegen Körperverletzung würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wenn es zu "Handgreiflichkeiten" kommt, "in deren Folge eine umstehende Zivilperson mit verletzt wurde", dann dürften Ermittlungen in dieser Richtung kaum weit führen.

Weihnachten ist leider auch das Fest der Tränen. Ob nun mit Schnaps vermischt oder nicht. Der Pfarrer hat es am heiligen Abend in der Christmette noch gesagt. Mir hat das besser gefallen, als immer nur diese Hymnen über die Geburt des Herrn.

Aber Du hast ja dem Frustrierten die Hand gegeben. Vielleicht nicht ganz in dem Winkel, von dem wir alle träumen, aber immerhin !




Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.12.2007 11:14
#9 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Nein,

bin definitiv kein Held, will ich auch nicht sein und an meiner Handlung ist auch nichts schön zu reden!

Die Situation eskalierte halt und die Ordnungskräfte waren total überfordert damit!

Ich verstehe die Reaktion der Beamten in keiner Weise, denn der Besoffene lag beim Eintreffen der Polizei schon auf dem Boden und man hätte ihm ganz bequem Handschellen anlegen können! Man tat dies nicht!
Warum mußten sie ihn noch auf die Beine stellen, was er natürlich "ausnutzte" und die Beamten angriff?!

Ich lege auch lieber das Mäntelchen des Schweigens über das, was diese Beamten hinterher zu mir sagten.
Bedankt haben sie sich aber... Wenigstens Anstand hatten sie.

Interessant auch die verstrichene Zeit, bis die mehrfach angeforderte "Verstärkung" eintraf.
Das Polizeirevier ist vom Ort des Geschehens circa 500 Meter (eher weniger) entfernt.

Das "Problem" sitzt ganz woanders!



Gruß
Monti




---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Hobby Offline




Beiträge: 41.532

26.12.2007 11:40
#10 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Monti Monti...
da zieht er seine Rockerjacke an und schlägt einfach einen unschuldigen Zecher nieder !
der vielleicht gerade von seiner kranken Mutter kam, die ihm zu Weihnachten einen
selbst gemachten Heidelbeerwein geschenkt hatte den er durch hastigen Genuss nicht so ganz vertragen hat...
wer hat das denn eigentlich gesehen das genau er den Schaden angerichtet hat ??
und geh bloß nicht zum Arzt mit Deiner Hand sonst muss wieder mal die Allgemeinheit die Kosten
für Deine Psycho-Eskapaden tragen...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Buggy Offline




Beiträge: 20.312

26.12.2007 11:46
#11 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Sauber Monti!
Gute Besserung.
Das ist von vielen,auch hier im Forum,bestimmt ein Traum.Wer will nicht mal so ein Ar...loch im Dunkeln treffen(mit der Faust).

Wenn die Scherrifs Anstand haben,geben Sie zu Protokoll das der Ar... 3 mal hingefallen ist weil er so betrunken war.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.12.2007 11:51
#12 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
In Antwort auf:
da zieht er seine Rockerjacke an und schlägt einfach einen unschuldigen Zecher nieder !
Dabei hatte er die einmalige Chance, den hässlichen Straßengeräuschen weihnachtliche Hausgeräusche entgegenzusetzen. Chance vertan - Mitleid hat nur seine Frau verdient.
In Antwort auf:
Ich saß hier in unserer Wohnung im Wohnzimmer, während meine Frau im Bett lag und ihrer Bettlektüre frönte. Gegen 22.30 Uhr rief sie mich ins Schlafzimmer

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.12.2007 12:09
#13 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten
Leute,

das war wirklich kein Spaß!
Habe mir heute bei Tageslicht die Verwüstungen nochmals angeschaut.
Hier sieht es aus wie nach einem Gemetzel, denn überall sind Blutlachen,-spritzer und nach dem ersten Überblick fünf Autos ramponiert.

Ich hätt' mich lieber in den Schoß meiner Frau begeben sollen. Besser ist das!

Meine Frau kam ja etwas zeitversetzt (mußte sich noch anziehen) an den Ort des Gemetzels, der Betrunkene lag derweil in den "letzten Zügen".
Musste meine Frau sogar noch vom Täter abhalten, da sie kräftig zutr... (Muß ich weiter ausführen? Nö,oder?!)


Das war ein Albtraum!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

26.12.2007 12:27
#14 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Oh Monty, so ein Weihnachten wünscht sich keiner. Allerdings kann ich auch Deine Frau verstehen. Ich bin ja für meine Friedfertigkeit berühmt sozusagen, aber ich weiß nicht ob ich auf die Grün-Weissen gewartet hätte mit dem Zuschlagen.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.12.2007 12:33
#15 RE: Ganz toller Weihnachtsfeiertag! Antworten

Moin,

meines Wissens müssen die Beamten den zu Verhaftenden erst auf die Beine stellen. Einfach so im Liegen überfallen ist irgendwie gegen die Vorschriften - meine ich. Ich weiß es aber nicht genau.

Kein Spaß, das Ganze. Aber der um Aufmerksamkeit Ersuchende hat jedenfalls mal das ganze Programm gehabt. Und das zu Weihnachten - kein schlechter Schnitt.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz