@ Falcone...genau das ist der Plan! Diese Woche werd ich anfangen die Form zu bauen...auf dem Foto ist das Urmodell zu sehen. Die Grundplatte wird auf je W passen ohne Änderungen..ich muss nur noch ein Zapfenteil für vorne unterden Tank bauen lassen...ist aber kein Problemm.
. Nur mal, so am Rande, als eine kleine Anregung zum Thema Höcker..............................................................................................................
Solch einen ebsdorfabgrund-hässlich-fetten Höcker kann der ästhetische Mann nicht schön finden. Egal nach welchem der beiden Tiere er nun benannt sein mag .
@ Soulie...dann versteh ich nicht wieso du einen Stock höher sitzt....und deine Sitzbank die Linie des Rahmens nicht mitnimmt? Ich habe mir sogar noch viel mehr Aufwand gemacht, da ich zur Zeit eine Form für diese Sitzgrundplatte bau...
@Ingo: So schwer ist das nicht zu verstehen. Ich will höher sitzen. Und der Sitz soll nicht so hoch aussehen. Also muss ich bereits die Unterkante höher setzen. Außerdem weicht meine Sitz-Unterkante nur im Bereich der Rahmenkrümmung etwas von der Linie des Rahmens ab. Aber da die Vorderkante der Grundplatte an meinen längeren Tank anschließen muss, hätte eine Kleinserie für andere ohnehin keinen Sinn. Das ist es vermutlich, was du meinst.