Danke Andy! Die Bank ist noch nicht ganz fertig ... Und das K-Emblem hab ich vor einiger Zeit mal gezeichnet. Dann hat ein virtueller Freund aus dem SR-Forum die Embleme lasern lassen und ich musste sie noch wölben (schwierig) und profilieren. Früher hatte ich die Embleme aus GFK-Platten gesägt. Das geht leichter, weil da die Wölbung schon drin war. Die Platten hatte ich auf dem Tank aushärten lassen.
Sodele, jetzt hab ich mir 'n büschn Sperrholz geholt. Der Dosghaaana-Paule hat nämlich - ausnahmsweise - mal Recht gehabt. Die Flanken der Bank müssen noch mehr verrundet werden. Und da geh ich jetzt ran. Schließlich haben wir bald den 1.4.
@ Falcone....wurde die Höckersitzbank eigentlich speziell für die W gebaut? Oder wird da irgendeine genommen und passen gemacht? Das sieht irgendwie so aus als würde da was nicht so 100% passen...
im prinzip ist das das modell der r90, angepasst an die W. rein von der funktion her passt die schon, vor allem folgt sie der rahmenschleife ueberm hinterrad sehr schoen, aber optisch liegt es nahe, bisschen nachzuarbeiten. aber sitzen tut sie sich tatsaechlich weit komfortabler als der erste blick vermuten laesst.
Ja, wie Andreas schon sagt, dass ist die Bank für die BMW /5 und /6-Modelle von WBO. Dort ist sie aber auch nicht billiger und man kommt nicht in den Genuss der einzigartigen Anbauteile.