spann mich (uns) nicht auf die Folter! Welches Gefährt wird fotografiert ?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Du solltest im direkten Anschluss daran - wenn Du eh schon aufm Weg bist - noch ein paar Tage Zeit einplanen für Pršut und Ćevapčići. Und zum Abschluss etwas Meeresfrüchte?
in die Richtung habe ich auch schon gedacht, mach ma hinne, Bleibi
69,- Ocken sind zwar ne Menge Hoz für ne Tasche, aber wenn dann ein ganz normales Navi für 150,- Ocken Wasserdicht wird, dann lohnts sicher. Hat einer dat Täschken?
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Das Navi hat seinen ersten Einsatz auf der Fahrt nach Berlin prima gemeistert. Man merkt, dass die Software schon wieder einen Schritt weiter ist und vor allem die Bedienung ist wunderbar simpel. Ich bin sehr zufrieden. Nicht zufrieden bin ich mit der Autohalterung. Das Navi kippt immer durch sein Eigengewicht nach unten weg. Ich hoffe, dass das ein nur in meinem Fall auftretender Mangel und somit ein Garantiefall ist.
Warum muss eigentlich die hässlichste Stadt Deutschlands auch noch die größte Zahl von Menschen mit großer Schnauze und kleinem Hirn beherbergen?
Grüße Falcone, bekennender Berlin-Hasser
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
In Antwort auf:Warum muss eigentlich die hässlichste Stadt Deutschlands auch noch die größte Zahl von Menschen mit großer Schnauze und kleinem Hirn beherbergen?
Ich hoffe ja, dass sich die Berlinerbrut in ein, zwei Generationen so vermischt hat, dass diese Symptome in den Hintergrund treten. Das wäre dann mal ein Vorteil davon, dass Berlin jetzt "Weltstadt" ist.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von Falcone Warum muss eigentlich die hässlichste Stadt Deutschlands auch noch die größte Zahl von Menschen mit großer Schnauze und kleinem Hirn beherbergen? Grüße Falcone, bekennender Berlin-Hasser
Berlin ist eine Stadt über die zwei Säuberungswellen - und im Osten sogar drei - hinweggeschwappt ist.
1. Die Nazis säubern die Stadt von allen, die gegen sie sind und irgendwie was denken 2. Die, die für die Nazis sind werden weggesäubert 3. Im Osten werdern alle, die noch irgendwie eine linke Meinung haben von irgenwelchen Posten gesäubert
Übrig geblieben sind dann eigentlich nur noch die, die gar keine Meinung mehr haben! Und wo nichts ist, muss man das mit ner Schnauze verbergen.
Andreas Sohn eines ausgewanderten Berliners
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV