Zitat von FalconeWarum muss eigentlich die hässlichste Stadt Deutschlands auch noch die größte Zahl von Menschen mit großer Schnauze und kleinem Hirn beherbergen? Grüße Falcone, bekennender Berlin-Hasser
Berlin ist eine Stadt über die zwei Säuberungswellen - und im Osten sogar drei - hinweggeschwappt ist. 1. Die Nazis säubern die Stadt von allen, die gegen sie sind und irgendwie was denken 2. Die, die für die Nazis sind werden weggesäubert 3. Im Osten werdern alle, die noch irgendwie eine linke Meinung haben von irgenwelchen Posten gesäubert Übrig geblieben sind dann eigentlich nur noch die, die gar keine Meinung mehr haben! Und wo nichts ist, muss man das mit ner Schnauze verbergen. Andreas Sohn eines ausgewanderten Berliners
"Was kümmert es die Eiche ,wenn die Sau sich an ihr reibt" -wäre wohl die beste Antwort auf diesen unausgegorenen Schwachsinn - da Ich mich aber von zwei dahergelaufenen nicht als "meinungslos & großschnäuzig" bezeichnen lasse:
Bleibt doch einfach da wo ihr seid & fasst euch gegenseitig an eure aufgeblasenen Ego´s
In Antwort auf:Was macht den Unterschied Quest zu Quest II ?
Quest II war wohl eine glatte Fehlkonstruktion was man in diversen Foren liest leider gibt es immer noch keinen würdigen Nachfolger für den Quest... der zumo ist wohl flotter, hat mehr Speicherplatz aber leider auch ziemlich groß wie ich finde und im Vergleich zum Quest leider "einfacher" gestaltet