Beatles oder Stones geht bei mir immer, je nach Stimmung. Die Stones allerdings nur bis Exile on Main St., danach waren die Stones nur noch eine Zirkustruppe...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Maggi
21.03.2024 18:00
Die Stones machen halt Rock'n Roll, die Beatles Musik.
Zitat von Serpel Da bin ich - ausnahmsweise - ganz bei Maggi. Ach Du Scheiße, wie konnte das passieren. Allerdings habe ich mich jetzt ein paar Mal umgesehen, zum Glück bist Du nicht bei mir.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Vielleicht nur ein Stück weit...
woolf
21.03.2024 18:48
Just because you’re paranoid, don’t mention, they aren‘t after you.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
21.03.2024 20:15
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12378 Vielleicht nur ein Stück weit...Meine absolute Hassfloskel, das ist so ähnlich, wie "da bin ich fein".
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
21.03.2024 20:45
Auch da bin ich ganz bei Maggi ... Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
22.03.2024 00:17
----------------- FCK AfD FCK NZS FCK SPL -----------------
Zitat von Maggi im Beitrag #12380 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12378 Vielleicht nur ein Stück weit... Meine absolute Hassfloskel, das ist so ähnlich, wie "da bin ich fein".Glaube mir, ich hassen diesen ganzen BWL-Sprech genauso wie Du...
Oder auch diese Scheißanglizismen . Um es mit Torsten Sträter zu sagen: die sind für mich ein No-go !
Maggi
22.03.2024 10:05
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12383 Glaube mir, ich hassen diesen ganzen BWL-Sprech genauso wie Du...Wobei ja "Stück weit" eher aus der Ökoszene kommt und sich leider schon Jahrzehnte hält.
ingokiel
(
gelöscht
)
22.03.2024 10:28
Schlimm finde ich ein Arschloch oder Drecksack schön zu reden mit: "So isser halt"
Zitat von ingokiel im Beitrag #12386 Schlimm finde ich ein Arschloch oder Drecksack schön zu reden mit: "So isser halt"Da hat aber jeder noch seine eigene Meinung, was "Drecksack bzw ein Arschloch"ist... um es "schön zu reden"....
In diesem Sinne Gruß Bernd
Zitat von Maggi im Beitrag #12385 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12383 Glaube mir, ich hassen diesen ganzen BWL-Sprech genauso wie Du... Wobei ja "Stück weit" eher aus der Ökoszene kommt und sich leider schon Jahrzehnte hält.Stimmt, wobei es das "Stück weit" ja gar nicht gibt... lt. Torsten Sträter, der sich darüber ja auch schon mal echauffiert hat...
Mit BWL-Sprech meine ich so etwas wie "Ich hatte das nicht auf dem Schirm", das haben wir "sauber aufgegleist", halt alle diese Wortschöpfungen, die dem unsagbar eintönigen eine Bedeutung geben.
Die finden heute ja einen Wackelpudding "spannend", die armen Würste...
Spannend ist ein Krimi, ein Gruselfilm, ein Fussballpiel etc..
Schön ist, dass ich mir das so gut wie nicht mehr anhören muss, weil ich ja nicht mehr arbeite und den Fernseher kann ich ja umschalten, wenn die
Sprachwissenschaftler:innen wieder zuschlagen...
ingokiel
(
gelöscht
)
22.03.2024 11:39
Zitat Zitat von Bernd.V im Beitrag #12387 Zitat von ingokiel im Beitrag #12386 Schlimm finde ich ein Arschloch oder Drecksack schön zu reden mit: "So isser halt" Da hat aber jeder noch seine eigene Meinung, was "Drecksack bzw ein Arschloch"ist... um es "schön zu reden".... In diesem Sinne Gruß Bernd Das stimmt. Steht denen ja nicht auf der Stirn.
Vorhin kam's wieder im TV: "Verortet"!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung