GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
hein62
01.04.2024 16:56
Zeydeco/Cajun? Immer gern, ich werfe dann mal Baxter/BJ Varne, Rockin' Dopsie und Buckwheat Zeydeco in den Ring:
--------------- allzeit gute Fahrt, hein62
Zydeco ist cool, die einzig sinnvolle Nutzung eines Akkordeons...
hein62
01.04.2024 18:15
Akkordeon ist sonst eher auch nicht mein Baustelle, aber im Tango oder gelegentlich auch im Gypsy-Swing geht es dann doch:
--------------- allzeit gute Fahrt, hein62
Zitat ...mit der zauberhaften Uschi Nerke... Genau ! Wie ich eben gesehen habe, ist die neulich auch schon 80 geworden .
Zitat von pelegrino im Beitrag #12427 Zitat ...mit der zauberhaften Uschi Nerke... Genau ! Wie ich eben gesehen habe, ist die neulich auch schon 80 geworden . Tja, die Zeit rast, wenn man sich amüsiert...
Maggi
03.04.2024 13:52
Mal ein wenig Klassik
Na, welcher Filmkomponist ließ sich davon wohl inspirieren?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
03.04.2024 14:13
Habe den Film zwar nicht gesehen, aber Mars und War deuten eindeutig auf Star Wars hin.
Wambo
03.04.2024 14:26
Apropos Filmmusik, eine meiner Lieblings-Platten.
" Ascenseur pour l'echafaud" ist der absolute Wahnsinn. Etliche Szenerien im Film welche Verzweiflung und Hoffnungs- und Haltlosigkeit vermitteln finden sich hier musikalisch so treffend wieder. Die Platte hat einige Passagen welche im Lautklang das Bild malen an einem tiefen Abgrund zu stehen. Irre dass die Platte ohne irgendeine Vorbereitung, spontan innerhalb weniger Stunden eingespielt wurde, d.h. die Musik wurde improvisiert.
- 1.Korinther 13 -
Maggi
03.04.2024 17:03
Zitat von Wambo im Beitrag #12430 Habe den Film zwar nicht gesehen, aber Mars und War deuten eindeutig auf Star Wars hin.Ich wollte aber nicht den Film wissen, sondern den Komponisten John Williams.
Die Musik von Star Wars ähnelt sehr der Musik von Gustav Holst, aber wenn Du den Film nicht gesehen hast, dann fällt das natürlich auch nicht auf.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
03.04.2024 17:35
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung