Zitat von Wambo im Beitrag #12293Nein, 7/4, 5/4 und 3/4[/URL]
Damit widersprichst du dir selber. Du sagtest 7/4 und 3/4. Das ist offenbar falsch. Und wenn man die 5/4+3/4=8/4 in nur einer Takteinheit angeben will (wie du das gemacht hast), dann kommt man eben auf 2 x 4/4.
Es gibt übrigens Partituren, wo das Stück genau so (in 7/4 und 4/4) notiert ist.
Da waren sie noch zu viert. Leider Scheißbildqualität .
Bei Ina habe ich die zum ersten mal gesehen, Für Katzenjammer war ich in Hamburg, Berlin und Hanau (bei der Tournee hatten wir Karten für Bremen, da bin ich aber Krank geworden, da ist meine Frau alleine hin und ich bin dann ein paar Wochen später nach Hanau gedüst) Leider leider gibt es die nicht mehr, auch wenn wiki noch etwas anderes behauptet aber sogar die Homepage katzenjammer.com ist inzwischen Geschichte.... traurig, daß nicht mal die Plattenfirma die Page weiterführt ... Die Soloprojekte von Solveig und Marianne sind leider nicht mehr annähernd so gut wie die Band war.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Nicht schlecht, aber zu dicht am Original (ohne besser zu sein), als das es diese Version brauchte..... bei dem Lied habe ich beim original immer den Sender im Radio gewechselt, weil es mich total genervt hat, dass man so etwas geniales daraus machen kann hätte ich nie erwartet:
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen