Maggi
11.12.2022 12:43
Zumindest bei mir läuft's auch ohne Anmeldung.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich bin immer wieder begeistert davon mit wem alles Mark Lanegan musikalische Projekte unternommen hat, hier eine tolle Kombination: MARK LANEGAN, MOBY und KRIS KRISTOFFERSON !
VIDEO
- 1.Korinther 13 -
srtom
19.12.2022 10:50
Maggi
19.12.2022 13:40
Das war meine erste LP, ich habe die vor ein paar Tagen noch im Auto gehört, absolut geil.
Zitat deshalb hier eine Aufnahme von 1972 aus Dänemark: Leider hört man da kaum die Gitarre und die Hammond. Dann vielleicht doch lieber die Bilder aus Dänemark und die Musik aus Japan.https://www.youtube.com/watch?v=8bDF5H0aYkk
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Serpel
20.12.2022 09:55
... als Gillan noch singen konnte. Gruß Serpel
Zitat von Maggi im Beitrag #12049 Das war meine erste LP, ich habe die vor ein paar Tagen noch im Auto gehört, absolut geil.Das beste Rock-Live-Album ever!
Das hatte ich direkt mit 14!
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da könnte man glatt einen eigenen Thread draus machen: Was war das erste Album, dass Du Dir gekauft hast? Mein allererstes war ein K-tel-Sampler. Könnte dieser gewesen sein.Werbung: https://www.ebay.de/itm/363693208076?has...ABk9SR4DpxfulYQ Dann als erstes richtiges Album: ELO Out of the Blue. Das finde ich auch heute noch klasse.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
srtom
20.12.2022 15:07
Maggi
20.12.2022 15:23
Zitat Da könnte man glatt einen eigenen Thread draus machen: Dann mach das doch auch. Hier soll ja eigentlich Musik eingestellt werden...
Zitat von srtom im Beitrag #12054 Was war das erste Album, dass Du Dir gekauft hast Led Zeppelin III
Janis Joplin - Pearl
Maggi
20.12.2022 19:21
<klugscheißer> Übrigens heißt es "das Du Dir gekauft hast". </klugscheißer> Und der H-P hat gleich zwei "erste" Alben gekauft.
Zitat von Maggi im Beitrag #12057 Und der H-P hat gleich zwei "erste" Alben gekauft.Du bist aber leicht zu erheitern...
Ich weiß es nicht mehr genau, deshalb zwei.
Wambo
21.12.2022 12:47
Maggi
21.12.2022 12:58
Zitat Du bist aber leicht zu erheitern... Müsstest Du doch langsam wissen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung