Ich hatte mir die damals gekauft und, wie für LPs üblich, auf 33 abgespielt und wunderte mich etwas über die seltsamen Töne, die da aus den Lautsprechern schallten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #12100Bombastisches, seelenloses Gedudel.
Bin auch geneigt, das so zu sehen. Mehr aber, was die Musik von Zimmer angeht. Peinlich, wie der sich da vor Govan aufbaut und in Beckscher Manier seine Arme hebt.
Zitat von Serpel im Beitrag #12102Als E-Gitarrist ist Govan einfach der Größte.
Naja - es gibt nicht den größten, besten, gigantischen Gitarristen. Musik ist kein Wettbewerb. Goven ist technisch super aber auch ich sehe es als "Gewichse". Er gehört zu der Sorte Gitarristen, die eben auch glauben Musik machen wäre Sport a`la Olympia - Höher, Schneller, Weiter! Oder sie sind eine Zirkusnummer als Derwisch auf dem Griffbrett.
Ich bestaune das auch und überlege mir dann meine Gitarren zu verbrennen aber dann fällt mir doch wieder ein, das ich damit ja Musik machen und keinen Rekord brechen will.
Zitat von gerry im Beitrag #12103 Er gehört zu der Sorte Gitarristen, die eben auch glauben Musik machen wäre Sport a`la Olympia - Höher, Schneller, Weiter! Oder sie sind eine Zirkusnummer als Derwisch auf dem Griffbrett.
Ja... manche schaffen den Minuten-Walzer in 45 Sekunden...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten