Die Band ALL THEM WITCHES aus Nashville / Tennessee habe ich glücklicherweise vor ca. 5 Jahren für mich entdeckt. Nun gut, Musik ist immer eine ganz individuelle Geschmackssache, aber immerhin muss man es erst mal schaffen dass das ROLLING STONE MAGAZINE über einem schreibt "die vielleicht spannendste Band unserer Zeit". Ich habe Sie mittlerweile 3x live gesehen und ich muss sagen dass dies eine fantastische Erfahrung ist, großartige Musiker die auf der Bühne eine beeindruckende Atmosphäre erschaffen und jedes mal hat man am Ende des Auftritts das Gefühl einen magischen Moment erlebt zu haben.
Bei dem Namen Joni Mitchell muss ich ja reflexhaft an Carol King denken. Hier ein schöne Fassung Ihres wahrscheinlich größten Hits. https://www.youtube.com/watch?v=VbMI4imWFzY
Ian Paice beeindruckte mich bereits Anfang der siebziger Jahre (bei Deep Purple natürlich). Seine "Drei" auf der Snaredrum ist einzigartig und besitzt hohen Wiedererkennungswert. Hier eine Aufnahme, auf die er selbst besonders stolz ist. Ich kann das zwar nachempfinden, könnte aber nicht sagen, warum: