Das habe ich gemacht, so rein aus Neugier. Es funktioniert, das gleiche gilt für den Opera. Eigentlich finde ich Mozilla mit ihren Zielsetzungen ja besser aber der Firefox für IOS gefällt mir garnicht. Ich finde ihn wenig intuitiv, etwas kompliziert. Ist alles Gewöhnungssache, ich weiß. Ich nutze für solche Fälle den Opera, ist schlank, einfach zu bedienen und schnell.
Zitat...Der App Store sagt Dir aber was? Da einfach nach Firefox suchen und dann "installieren" drücken....
Danke für den Tipp . Ohne (m)eine Person meines Vertrauens traue ich mich aber alleine nicht, irgendetwas auf dem Funkfernsprechgerät zu ändern - das geht/ging bisher immer schief . Z.Zt. geht z.B. mal wieder kein Internet mehr, wenn ich kein wlan in der Nähe habe, obwohl ich nix gemacht habe (ich schwör'!). Scheißmoderne Kacke, alte verdammte .
Neuerdings gibt das Ding auch keinen Ton mehr von sich, wenn ich 'ne Wottzäpp-Nachricht kriege . Ich hasse den Scheiß, muß morgen mal zu meiner Eifon-Beraterin im Nachbarkaff gehen .
mensch pele, wir ham doch den generationenvertrag. fuer all das hat man kinder oder enkel, oder zur not auch neffen und nichten. es is deren moralische verpflichtung, uns alten saecken die elektronik zu richten. nicht zu erklaeren (is eh sinnlos), sondern zu richten. wir dagegen sind im gegenzug fuers mechanische und elektrische zustaendig.