Keine Frage, der Typ ist schon richtig gut, aber irgendwie hören sich die Shredder alle gleich an, gibt hunderte Beispiele auf Durohr, alle den gleichen Gitarrensound, das gleiche Konservenhintergrundgedudel, ich finds einfach öde.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dasselbe Stück auf der Gitarre, das man lange Zeit auf diesem Instrument solo für unspielbar hielt. Die Qualität der Instrumente hat mittlerweile ein Niveau erreicht, dass der Ton tragfähig genug ist, um auch die horizontalen Linien zu halten.
Um wieder runter zu kommen... Die Qualität der Instrumente ist hierbei Scheiß egal. Es muss auch kein Ton tragen oder horizontale Linien halten. Haptsache der Interpret fühlt sich wohl!
Hallo, hier auch mal ein Stück Kultur, Ohne erkennbare horizontale Linien oder sonstige sichere Hinweise auf künstlerische Güte. Einfacher Schweinerock. The Baboon Show. Hoffe, ich schaffe, sie mal live zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=aAy0OOHPKnI Grüße