Netter Beitrag, auch wenn man nicht so viel von der Musik mitbekommt: > http://www.youtube.com/watch?v=GAlUor16YP0&feature=related Die CD "Vattensaga" kannte ich vorher schon, wusste aber sonst nichts von den Jungs und ihrer Wahlheimat. Fand es umso interessanter.
Wer tatsächlich Musik "zwischen AC/DC und Miles Davis" erwartet, dürfte enttäuscht werden. Liebhaber von "jungem" Klavier-Jazz à la E.S.T. aber sicherlich nicht.
nix wars !! dem seine Stimme hat sich völlig verändert... aber reichlich Bier haben wir wenigstens getrunken !! man war ich platt heute... die Zeiten sind endgültig rum um unter der Woche aus zu gehen...
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jau, BlüBaRella hat mich mit Karten überrascht. Bin mal gespannt wie es wird. Aber fast 40 Jahre Fan ist ja auch schon was. Ich berichte. Der CHEstrella
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H