Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zum Wochen-Ende: Pink Floyd goes Blues - auf dem Soundtrack von "Zabriskie Point" wiederentdeckt, der übrigens insgesamt sehr gut ist (ob man den Film nun mag oder nicht).
aha, gerade gelesen: Scorpions trennen sich nach der neuen Tour jetzt endlich. Ich bin zwar mit denen groß geworden, fand Klaus Meine aber immer total Sch... und Schenker ist nen schmieriger Poser.
Ein Stück von der Lovedrive auf dem Klaus Meine dann endlich mal die Schnauze hält - Hammer:
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Übersee", das 2009er Album von LaBrassBanda, heute erstmalig gehört, noch besser als der Vorläufer, der hier schon mal Thema war. Leider keins von meinen Lieblingsliedern gefunden, drum halt das: > http://www.youtube.com/watch?v=xGqTzgjKK0U&feature=related
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H