Die erste EP Teenage Kicks, mit vier Liedern auf dem Label Good Vibrations erschienen, wurde von Radio-DJ John Peel entdeckt, und die Band landete durch seine Unterstützung mit dem Titellied ihren ersten großen Hit. Peel bezeichnete Teenage Kicks auch später noch als sein Lieblingslied, und die erste Zeile des Liedes steht auf seinem Grabstein.
siehste... und wenn ich nicht bei wkw diese eine Gruppe entdeckt hätte und die Mega-Party stattgefunden hätte... hätte ich dieses Lied vielleicht nie mehr gehört !! weil ischs nitt uff Pladde hab...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
siehste... und wenn ich nicht bei wkw diese eine Gruppe entdeckt hätte und die Mega-Party stattgefunden hätte... hätte ich dieses Lied vielleicht nie mehr gehört !! weil ischs nitt uff Pladde hab...
Ich gleiche so etwas mit meinem Langzeitgedächtnis aus...
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Zitat und doo wird net amol der bleibi a jeds word verstenga :
A gehh ... "Applaus für die 'Rhythm Section' kommt doch glasklar rüber."
Wird übrigens wieder Zeit, dass ich die Combo auf der Landstraße während ihrer Chiemgau-Tournee treffe.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................