Das freut mich. Die Small Faces waren eine oft unterschätzte Band. Ich mag ihren very british style mit dem - wie es irgendwo mal schön beschrieben wurde - lauernden Unterton halbstarker Unberechenbarkeit...
Hab mal ins neue Album vom Black Rebel Motorcycle Club reingehört. Nicht ganz so gut wie das 2005er Album "Howl", aber immer noch gut genug. Mit der dänischen Schlagzeugerin, die sie jetzt haben und die eine "Rampensau" sein soll, wär das was für ein schönes Open-Air-Konzert im Sommer...
Fein wars, das Konzert. Die Barden habens noch immer drauf. Musikalisch erste Sahne, leider nicht mehr so bissig wie früher. Altersgüte? Auf jeden Fall besuchenswert.
@ Buggy Die Stimme ist schon gewöhnungsbedürftig; aber dadurch einmalig. Und wenn man bedenkt dass der Bub seine Lieder selber schreibt, find ichs schon klasse.
Der CHEstrella bei dem das Lied bestimmt 20 mal im Laden lief und jeder zweite Kunde gefragt hat wer das denn Tolles sei.
Zitat von CHEstrella@ Buggy Die Stimme ist schon gewöhnungsbedürftig; aber dadurch einmalig. Und wenn man bedenkt dass der Bub seine Lieder selber schreibt, find ichs schon klasse. Der CHEstrella bei dem das Lied bestimmt 20 mal im Laden lief und jeder zweite Kunde gefragt hat wer das denn Tolles sei.
Bob Dylan schreibt seine Songs auch selber. Und trozdem gefallen mir die Songs besser wenn da richtige Musiker bei waren.
Soll heissen:Kann die mal jemand singen der Stimme hat und singen kann?
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mit dem Stück sollte besser eine flotte W-Kurvenfahrt untermalt werden und nicht so´n Auto/Fahrrad-Gegurke: http://www.youtube.com/watch?v=emAN0mGMVh0 (ist übrigens vom 88er Album "Flag" - für Yello eine ungewöhnlich exzessive E-Gitarre)
...und wer einen echt guten Programmmanager(TVPlaner )sucht: TV-Browser.org der kann was! Mit Benachrichtigungsdienst, Aufnahmesteuerung,etc Für Linux, Windoof und alles andere. Open-Source natürlich