Dieses bekannte schöne, minimalistische Stück da ... http://www.youtube.com/watch?v=0J2QdDbelmY ... kam mir immer schon irgendwie bekannt vor. Zum Toiphl, woher denn???
Heute wieder zufällig wieder mal das 'Original' gehört, und jetzt glaub ich, dass es eine partielle Cover-Version ist von ... http://www.youtube.com/watch?v=QW8UCqR1l3c Hatte ich in früher Jugend schon im Wohnzimmer der Eltern gehört, meine ich.
(Oder geht meine Phantasie mit mir durch?? )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Beflügelt mag sie sein - Durchgehen? Ach nein. Mit Seven Nation im Ohr kann ich bei Bruckner tatsächlich Parallelen heraushören. Wie auch immer, mir gefällt beides.
Nun ja, ich will ja keinem etwas unterstellen und das auch nicht zum Déjà écouté aufbauschen, aber es kam mir halt immer schon ansatzweise bekannt vor.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H