Da geht noch viel mehr, aber Du bist ja ein netter kerl, deshalb verschone ich Dich Obwohl, einer geht noch, dann muss ich aber wohl auch schnell ins Bett
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ja natürlich, Dir entgeht auch nichts, sehr aufmerksam von Dir!
Ach, wo ich Dich grad hier hab: Der "Blödmannsanwärter" in Deiner Signatur passt nicht, zum einen weil Du keiner bist, und zum anderen nie einer sein wirst. Vielleicht könntest Du ihn entfernen , täte mich freuen, es ist Dir natürlich selbst überlassen, danke!
Zitat Ach, wo ich Dich grad hier hab: Der "Blödmannsanwärter" in Deiner Signatur passt nicht, zum einen weil Du keiner bist, und zum anderen nie einer sein wirst. Vielleicht könntest Du ihn entfernen , täte mich freuen, es ist Dir natürlich selbst überlassen, danke!
Wird gemacht!
Aber erst an Ostern.Zusammen mit der fälligen Avataränderung. Das war sowieso nur als kurzzeitjux gedacht.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter