Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat meinen Dank für den Hinweis zu "Them crooked vultures", bestell ich die Tage als Doppel-LP
Und - schon ´ne Meinung ? Ich hab sie runtergeladen und die letzten Tage im Auto gehört. Kommt größtenteils erst im 2. oder 3. Anlauf, aber dann richtig gut, vor allem in der 2. Hälfte des Albums (oft ist es ja umgekehrt).
Aber das "Auge" hört doch mit.Und da sind die älteren Herren klar im Nachteil.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute Abend muß man sich ja wieder Schlager und DISCO anhören.
Gruß Buggy