Ich seh schon. Das mibm Mobben fängt schon an. Wir drei zartbesaiteten würden gerne nur den flotten Dreier von Do. bis Sa. buchen und was is? Wir werden einfach bis So. eingetragen und das dann auch noch in einem eigenen extra-Absatz. Na da wird was werden.
Ich freu mich ;-)
Jörg : ich habe mal editiert
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Äh U-W, kann ich dann ein Chapter Hannover öffnen? Ich erfülle alle ANSPRÜCHE ! Z.B.:Verheiratet,Eigentumswohnung,Auto und Führerschein.Mein schwarzer Punkt ist lediglich das Motorrad. Buggy Der,der sich auf schnelle Antwort freut.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von Buggy Ich erfülle alle ANSPRÜCHE ! Z.B.:Verheiratet,Eigentumswohnung,Auto und Führerschein.Mein schwarzer Punkt ist lediglich das Motorrad. Buggy
Hört sich schonma gut an. Mopped iss ja n Muß, sonst bräuchsde ja in keinen MC zu gehn . Darf halt nix leifschdeilisches sein, am Besten n ganz biederes Altmännermoped.
El Präsidente von Spiess gibt sich die Ehre Do-Mo 5 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Phaedrus (Andreas) -> wenns Wetter passt Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer und Mo wenns Wetter passt Do-Sa 3 Betten Nisiboy Nisiboy-Kumpel1 Nisiboy-Kumpel2 Do-So 50 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Joachim (SID) -> Bachstelze! Bügler (Dietmar)-> auch Bachstelze Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Tina - die evtl. auch den Harzring mit nimmt - mal schauen. Skinny (wie heisst Du eigentlich "in echt"?) -> schläft auf dem Parkplatz neben seiner W max.2 (Reinhard) -> auch Schnarchnase Frank Lütkemeier (aus Bergkirchen) Wastl -> kein großer schnarcher Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett mini (Klaus) Udo (der Spiesserpräsident ) -> Schnarchnase (denn auch ein Präsident wird nicht einfach so zur Bachstelze ) Fr-SO 5 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Sa-So 2 Bett Telli Nobbi [bochumer] vielleicht (da noch nicht alle Betten belegt, besteht aber auch für "spätbucher" noch kein problem) Roman (Opabär) Heiko
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von SidMeine Liebe, da muss unser aller Guru aber ein etwas größeres Bachstelzenzimmer bereit stellen. Wenn wir noch meer asyl suchende aufnehmen werden. Sid
wir können aber auch ein "Gebirksstelzenzimmer" neben dem Bachstelzenzimmer eröffnen. die Gebirksstelze ist eng mit der Bachstelze verwannt und stelst, wie man sieht, auch gerne mal durch Bäche
Gebirgsstelze
Der Ruf der Gebirgsstelze ist ein hartes, metallisches "zitzitt" oder "zezeze" während die Bachsteltze ehr ein "ziewitt" oder "zissis" hören läßt. Um eine genaue einteilung vornehmen zu können bitte ich um die einsendung von Schnarchhörproben - Stichwort : DSDSN (Deutschland sucht die Superschnachnase)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.