Bruno muss bis mittag arbeiten, Laden is Samstag offen. Wollten dann eigentlich zusammen rüberkommen zu Euch, aber wenn Ihr kommen wollt, auch gut, dann fahr ma halt alle zusammen.
Jörg, wenn Ihr das vorhabt mit Haßfurter, gebt Bruno bitte rechtzeitig Bescheid. Der arme Haßfurter verkraftet soviele hungrige W-Fahrer nicht, wenn die alle unangemeldet kommen, dann bricht der Betrieb zusammen
In Antwort auf:Jörg, wenn Ihr das vorhabt mit Haßfurter, gebt Bruno bitte rechtzeitig Bescheid. Der arme Haßfurter verkraftet soviele hungrige W-Fahrer nicht, wenn die alle unangemeldet kommen, dann bricht der Betrieb zusammen
jaaaaa - is schon klar
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:entschuldige dass ich was geschrieben hab
wieso ?
In Antwort auf:Schlecht gesch..
nö, danke der nachfrage
In Antwort auf:oder hat Braunschweig mal wieder verloren?
keine ahnung, interessiert mich auch nicht die bohne
mit dem selben recht wie du mir sagst das ich da bescheid geben soll (was ja auch völlig richtig ist), darf ich ja wohl auch darauf hinweisen das ich daran auch schon gedacht habe - ich fühle mich auch nicht genervt, wegen des hinweises - der hat ja durchaus seine berechtigung - aber 2 Wochen vorlauf sollten reichen, dann kann ich auch genauer sagen wie viele dann einfallen werden
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Sag' mal Jörg: auf einer der ersten W-Treff-Touren, bei der ich noch nicht dabei war , habe ich seinerzeit hinterher Bilder irgendwo gesehen, und da wart Ihr bei einem Teich von eigenartig blauer Farbgebung (ich meine, das man da auch von einer Klippe aus 'reinspringen konnte) - war das nicht auch in der Gegend?
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Das war das 2. W-Treffen , das 2002 im Harz statt fand.(Übrigens das letzte zum 1. Mai - wir haben dann auf Himmelfahrt um geschwenkt wegen der Wettersicherheit ... - sicher ist es ja geworden)
Der See ist in der Nähe von Rübeland. Da ist der Trutz damals bei 7° Außentemperatur hinein gehüpft - ob er das heute auch noch machen würde ...
Der See ist nicht wirklich in der Nähe, aber vielleicht auf dem Weg nach Quedlinburg einzupflegen ...