Ich habe Urlaub und bin willens, allen eventuellen äußeren Bedingungen zu trotzen. (Scheiß auf Regen, wenn man Familienfreizeit hat und sich vornimmt nach Thüringen zu fahren, dann geht´s auch los!) Gerne möchte ich beim Treffen dabei sein. Von Do. bis Sa.
Aber: Wenn ich zu dem Treffen gerne zwei Freunde mitbringen würde, die (noch) keine W-650 haben, sondern eine Deauville und eine Bandit, was passiert dann? 1. Sind sie willkommen oder müssen die mit Klassenkeile rechnen? 2. Kriegen sie ein Bett oder müssen im Stall schlafen? 3. Unterhält sich jemand mit Ihnen oder werden sie geschnitten? 4. Werden sie nur belächelt und nach anfänglichen spöttischen Bemerkungen ist der Spuk vorüber? 5. Wie gehen die Jungs in die Wett-Wertung ein? 6. Müssen wir drei in einem als „Spalterzimmer" gekennzeichneten Raum übernachten? 7. Werden die Fremd-Böcke kurzerhand umgearbeitet? 8: Gibt es Kännchen nur draußen? 9. Krieg ich überhaupt eine Antwort? 10. Hab ich mich jetzt blamiert, weil diese Infos schon auf einer der vorherigen Seiten versteckt sind?
Egal: Ich froi mich.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zu 1. : denke schon bzw. nö - solange sie uns nicht ihre Moppeds aufschwatzen .Da kommen ja auch noch andere Nicht-W-Fahrende hin. Zu 3. : ich schon - ich mach's mit jedem . Zu 9. : doch doch, sicher!
Bei den restlichen Fragen bin ich mir nicht sicher bzw. weiß ich nicht.
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Zitat von NisiboyIch habe Urlaub und bin willens, allen eventuellen äußeren Bedingungen zu trotzen. (Scheiß auf Regen, wenn man Familienfreizeit hat und sich vornimmt nach Thüringen zu fahren, dann geht´s auch los!) Gerne möchte ich beim Treffen dabei sein. Von Do. bis Sa. Aber: Wenn ich zu dem Treffen gerne zwei Freunde mitbringen würde, die (noch) keine W-650 haben, sondern eine Deauville und eine Bandit, was passiert dann? 1. Sind sie willkommen oder müssen die mit Klassenkeile rechnen? Ja und Ja 2. Kriegen sie ein Bett oder müssen im Stall schlafen? wieso oder? 3. Unterhält sich jemand mit Ihnen oder werden sie geschnitten? Wir hatten schon einen Bandit Fahrer und es kommen auch BMW und Aprillia 4. Werden sie nur belächelt und nach anfänglichen spöttischen Bemerkungen ist der Spuk vorüber? Das hängt ganz von denen selbst ab, auch Leute mit W werden belächelt .. 5. Wie gehen die Jungs in die Wett-Wertung ein? Ja, unbedingt 6. Müssen wir drei in einem als „Spalterzimmer" gekennzeichneten Raum übernachten? 7. Werden die Fremd-Böcke kurzerhand umgearbeitet? Ein Versuch wär es wert 8: Gibt es Kännchen nur draußen? Reiskocher müssen draussen stehen (Pasta Kocher aber auch) 9. Krieg ich überhaupt eine Antwort? Wenn die Frage war ist die Anzahl der Antworten =1 , dann nein 10. Hab ich mich jetzt blamiert, weil diese Infos schon auf einer der vorherigen Seiten versteckt sind? Ja und wenn schon? Egal: Ich froi mich.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
zu 7: Das wäre doch eine nette Show für abends und alle hätten was davon....
Ein Problm ist, dass andere Mopeds unter den vielen W noch hässlicher wirken als sonst. Da bin ich schon ins Grübeln gekommen letztes Jahr, zB wegen der Versys.
weil Nisiboy sich alleine nicht traut gibts direkt 3 weitere Bettenbelegungen... Do-Mo 5 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Phaedrus (Andreas) -> wenns Wetter passt Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer und Mo wenns Wetter passt Do-So 3 Betten Nisiboy Nisiboy-Kumpel1 Nisiboy-Kumpel2 Do-So 49 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Joachim (SID) -> Bachstelze! Bügler (Dietmar)-> auch Bachstelze Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Tina - die evtl. auch den Harzring mit nimmt - mal schauen. Skinny (wie heisst Du eigentlich "in echt"?) -> schläft auf dem Parkplatz neben seiner W max.2 (Reinhard) -> auch Schnarchnase Frank Lütkemeier (aus Bergkirchen) Wastl -> kein großer schnarcher Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett mini (Klaus) Fr-SO 5 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Sa-So 2 Bett Telli Nobbi [bochumer] vielleicht (da noch nicht alle Betten belegt, besteht aber auch für "spätbucher" noch kein problem) Roman (Opabär) Heiko
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von Tomzu 7: Das wäre doch eine nette Show für abends und alle hätten was davon.... Ein Problm ist, dass andere Mopeds unter den vielen W noch hässlicher wirken als sonst. Da bin ich schon ins Grübeln gekommen letztes Jahr, zB wegen der Versys.
Jaja da sagst Du was. Jörg selbst hat in der Rubrik "Blick über den Tellerrand" alle mögliche BMWs aufgelistet als mögliches Folgemodell zur W aber nicht die Versys. Schein ja vollkommen unten durch zu sein ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
noch nicht ... natürlich kommt die noch - ich halt noch nicht bei "K" wie Kawasaki
In Antwort auf:1. Sind sie willkommen oder müssen die mit Klassenkeile rechnen? 2. Kriegen sie ein Bett oder müssen im Stall schlafen? 3. Unterhält sich jemand mit Ihnen oder werden sie geschnitten? 4. Werden sie nur belächelt und nach anfänglichen spöttischen Bemerkungen ist der Spuk vorüber? 5. Wie gehen die Jungs in die Wett-Wertung ein? 6. Müssen wir drei in einem als „Spalterzimmer" gekennzeichneten Raum übernachten? 7. Werden die Fremd-Böcke kurzerhand umgearbeitet? 8: Gibt es Kännchen nur draußen? 9. Krieg ich überhaupt eine Antwort? 10. Hab ich mich jetzt blamiert, weil diese Infos schon auf einer der vorherigen Seiten versteckt sind?
1. alle sind willkommen 2. wer zuerst bucht bekommt zuerst betten 3. das hängt von den typen ab, nicht davon was sie fahren 4. so wird es wohl kommen 5. voll und ganz 6. nö 7. nur auf wunsch 8. nein, aber draußen gibt es nur Kännchen 9. nein, mehrere 10. zumindest die frage mit den kännchen war neu
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Zitat von phaedrus3. Unterhält sich jemand mit Ihnen oder werden sie geschnitten? Wir hatten schon einen Bandit Fahrer und es kommen auch BMW und Aprillia
Wer soll denn mit 'ner Aprillia kommenMir faellt da keiner ein...
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse