Ursula und Uwe als Spießer......da lach ich mich schlapp....
So stell ich mir ungefähr einen Spießer auf dem Motorrad vor (das Bild hab ich mal irgendwo im Bilder-Forum gefunden und fand es nicht besonderst ästhetisch):
edit: Mir ist per PM angetragen worden ich sollte dieses Bild besser wieder löschen....
Zitat von PeWeUrsula und Uwe als Spießer......da lach ich mich schlapp.... So stell ich mir ungefähr einen Spießer auf dem Motorrad vor (das Bild hab ich mal irgendwo im Bilder-Forum gefunden und fand es nicht besonderst ästhetisch): Grüße PeWe
Auch wenn hier nicht abgeschwiffen werden soll, den muss ich mir noch geben
Zweimal petzen und dann das jetzt Das schreit nach Ausschluss.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:So stell ich mir ungefähr einen Spießer auf dem Motorrad vor (das Bild hab ich mal irgendwo im Bilder-Forum gefunden und fand es nicht besonderst ästhetisch):
seltasmm! Spießer sind immer die anderen.
W.
" Der Motorradbazillus - ein Fall für den Doktor "
In Antwort auf:So stell ich mir ungefähr einen Spießer auf dem Motorrad vor (das Bild hab ich mal irgendwo im Bilder-Forum gefunden und fand es nicht besonderst ästhetisch) [...] seltasmm! Spießer sind immer die anderen.
Ich glaube, ersteres spielt auf den selbsternannten Ästheten an, der in seiner Schreibe häufiger letzterem entsprach. Von daher kommt der Kommentar etwas zu spät...
Ist aber eigentlich nicht mehr der Rede wert. In seinem neuen Forum haben sich - zumindest zu Anfang - eher andere disqualifiziert. Aber auch das ist schon länger nicht mehr diskussionswürdig.
In Antwort auf:Und ich hab fest geglaubt, dass das ein 100 %-Totalumbau einer W gewesen ist.
Grüße falcone
Neee!!!!!! Das graue ding, das mit dem in der mitte durchgesägten paralleltwin, den ich auf 90° aufgespreizt hatte, das war ne umgebaute W
Das rote ding war ne Garelli Europed 50 mit firlefanz design und kraftprotz applikationen. Also so was wie ein in die heutige zeit transferierter Caferacer. Nur eben mit plaste statt alu.
Aber ich kann allen nicht oder nicht mehr oder nur noch selten W-Fahrern nur empfehlen mitzukommen. denn 1. hier sind alle immer gaaaanz nett 2. es gibt gruppen die fast nur aus nicht W'lern bestehen. Aber ich weiss jetzt nicht ob dieses mal genug Alibi-Elkes für mehr als eine gruppe da sind. 3. wir brauchen dringend genug teilnehmer, denn ich hab vernommen, dass wenn Claudiarrrr die wette verlieren tun tut, so lange mit allen knutschen muss (ja auch mit dem Pa....aus Da...) bis ihre lippen aussehen wie die bordwand von einem gummiboot.
Ist das nicht pervers..... .......dass ich mich darauf freu?
Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!
In Antwort auf:denn ich hab vernommen, dass wenn Claudiarrrr die wette verlieren tun tut, so lange mit allen knutschen muss (ja auch mit dem Pa....aus Da...) bis ihre lippen aussehen wie die bordwand von einem gummiboot.
Ist das nicht pervers..... .......dass ich mich darauf freu?
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, früher oder später krieg ich Euch alle .....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---