Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.885 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 196
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.03.2011 13:53
#1306 RE: Weststammtisch Antworten

Ob der da reinpasst...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.470

30.03.2011 13:54
#1307 RE: Weststammtisch Antworten

Gib ordentlich Gas und zeig ihm mal, dass es einem auch noch aus anderen Gründen schlecht werden kann außer vom Kölschtrinken

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.03.2011 13:54
#1308 RE: Weststammtisch Antworten

in so etwas habe ich noch nie gesessen

aber bei meinem Gewicht, dann fährt er doch nur noch im Kreis ....



edit:
wie se sich alle auf die Antwort stürzen .... da sin se schnell

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

30.03.2011 14:09
#1309 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Sukasta


aber bei meinem Gewicht, dann fährt er doch nur noch im Kreis ....




dann packt Ihr den Caferacer59 Andi noch auf die annere Seite und dann passt das
Die Polizeistaffel fährt bei Veranstaltungen auch immer so rum!

Siehse:



Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.03.2011 14:45
#1310 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von knorri2
7.4. wieder in Hilden??????????


Aus Trotz über die Schräglagenbesatzung würde ich auch dafür plädieren, wenn es nicht so grauslich eng wäre, in Hilden

Axel

-

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

30.03.2011 15:00
#1311 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
Schräglagenbesatzung


Was war denn da so furchtbar?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.03.2011 15:24
#1312 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
Schräglagenbesatzung


Was war denn da so furchtbar?



1. hat sie mich angemeckert, dass wir absagen sollten, wenn wir nicht kommen (da ich bei dem vorherigen Termin gar nicht dabei war, konnte ich dazu nix sagen), es ging aber wohl um die Trumphis

2. hat sie beim Hinausgehen hinterhergebrüllt, die Tür zuzumachen

3. hatte sie an bewußtem Do. geschlossen, ohne Ankündigung (Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag )

kurzum: so richtig als gerngesehener Gast fühle ich mich dort nicht mehr, im Gegensatz zu Hilden übrigens.

Axel

-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.03.2011 15:25
#1313 RE: Weststammtisch Antworten

ausserdem ist der Schrauberteller halbiert

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.03.2011 15:27
#1314 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von claudia
ausserdem ist der Schrauberteller halbiert


das kommt natürlich erschwerend hinzu, andererseits kann ich das nachvollziehen: die übriggebliebene Kundschaft muß halt die weggebliebenen mitfinanzieren

Axel

-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.03.2011 15:27
#1315 RE: Weststammtisch Antworten

Zum Thema eng: Der Wirt erzählte mir an dem Abend, daß sie dabei sind umzubauen......vielleicht sind sie schon damit fertig.

Also: Gib sie eine Chance............

Zum Thema Schräglage: Die meinten ernsthaft, an Altweiber zumachen zu müssen. Und das als Kneipe. Und da hammwa uns gedacht, wer nicht
will, der hat schon......

Knorri

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.03.2011 15:29
#1316 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Axel J
... im Gegensatz zu Hilden übrigens.


der Service dort war sehr gut, die Räumlichkeit sollte normalerweise ausreichen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.03.2011 15:29
#1317 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von knorri2
... Und da hammwa uns gedacht, wer nicht will, der hat schon....


Ich sach doch:: Kunde droht mit Auftrag

Axel

-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.03.2011 15:31
#1318 RE: Weststammtisch Antworten

Schaut Euch das nochmal genau an. Und wenns immer noch eng ist schlage ich mal die Hubertushöhe an der Rodberger Str. vor. Hätte den Vorteil, dass man gut hinkommt, im Sommer ein paar nette Kurven vor der Tür hat und ich auch mal wieder dabei sein könnte

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

30.03.2011 15:41
#1319 RE: Weststammtisch Antworten

Wenn Ihr Euch einig seit kann ich im Zollhaus ja mal anrufen und fragen obs nicht ein bisschen mehr Platz gäbe ...
Außerdem frag ich dann mal obs da auch lecker Schrauberteller gibt?!?!

Das war Bratkartofffeln mit Speck und nem Ei drübber - war da sonst noch was drin was ich nicht wusste?




... für die die noch nicht wissen worums überhaupt geht:
http://www.rockcafezollhaus.de


.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

30.03.2011 17:04
#1320 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
dann packt Ihr den Caferacer59 Andi noch auf die annere Seite und dann passt das



Unverschämtheit! Ich bin der einzige hier der einen perfekten BMI vorzuweisen hat. Wenn ich als Kontergewicht mitfahren soll, müsst ihr aber einen weiten Ausleger dranbauen

Gruß Andy

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz