1. hat sie mich angemeckert, dass wir absagen sollten, wenn wir nicht kommen (da ich bei dem vorherigen Termin gar nicht dabei war, konnte ich dazu nix sagen), es ging aber wohl um die Trumphis
2. hat sie beim Hinausgehen hinterhergebrüllt, die Tür zuzumachen
3. hatte sie an bewußtem Do. geschlossen, ohne Ankündigung (Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag )
kurzum: so richtig als gerngesehener Gast fühle ich mich dort nicht mehr, im Gegensatz zu Hilden übrigens.
Zitat von claudiaausserdem ist der Schrauberteller halbiert
das kommt natürlich erschwerend hinzu, andererseits kann ich das nachvollziehen: die übriggebliebene Kundschaft muß halt die weggebliebenen mitfinanzieren
Zum Thema eng: Der Wirt erzählte mir an dem Abend, daß sie dabei sind umzubauen......vielleicht sind sie schon damit fertig.
Also: Gib sie eine Chance............
Zum Thema Schräglage: Die meinten ernsthaft, an Altweiber zumachen zu müssen. Und das als Kneipe. Und da hammwa uns gedacht, wer nicht will, der hat schon......
Schaut Euch das nochmal genau an. Und wenns immer noch eng ist schlage ich mal die Hubertushöhe an der Rodberger Str. vor. Hätte den Vorteil, dass man gut hinkommt, im Sommer ein paar nette Kurven vor der Tür hat und ich auch mal wieder dabei sein könnte
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenn Ihr Euch einig seit kann ich im Zollhaus ja mal anrufen und fragen obs nicht ein bisschen mehr Platz gäbe ... Außerdem frag ich dann mal obs da auch lecker Schrauberteller gibt?!?!
Das war Bratkartofffeln mit Speck und nem Ei drübber - war da sonst noch was drin was ich nicht wusste?
Zitat dann packt Ihr den Caferacer59 Andi noch auf die annere Seite und dann passt das
Unverschämtheit! Ich bin der einzige hier der einen perfekten BMI vorzuweisen hat. Wenn ich als Kontergewicht mitfahren soll, müsst ihr aber einen weiten Ausleger dranbauen