Zitat ...für jetzt Donnerstag braucht es wohl eine Alternative. Ansonsten würde ich dazu tendieren, dem Schräglage erstmal noch ne Chance zu geben....Ich möchte mich den Ausführungen meines Vorschreibers anschließen - ansonsten mach' ich jeden Blödsinn mit.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire
Ich bin dafür, aus reinem Egoismus. Für mich sind es 20 km weniger Anfahrt
Grüße Falcone
Axel J
28.02.2011 10:20
Zitat von Freewheelin Steve ...Jetzt müsst IHR Euch noch entscheiden ob und wo ... Dann lass uns das so machen, Do. ab 19:00 - 20:00 h im Zollhaus, dann können wir ja weitersehen. @Steve: hast Du Dich konkret nach diesem Do. erkundigt, w.g. Karneval, Rheinland und so?? Axel
-
Turtle
28.02.2011 10:56
Warum nicht im Roadstop in Essen?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
...weil mir das zu amerikanisch ist !
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
3-Rad
28.02.2011 11:15
150 Km eine Strecke aber was solls. Kein Problem
micka
28.02.2011 11:20
Ich bin dabei im Zollhaus. Aber Axel hat natürlich Recht:
Zitat @Steve: hast Du Dich konkret nach diesem Do. erkundigt, w.g. Karneval, Rheinland und so??
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Welcher Volltrottel macht denn in Düsseldorf an Altweiber seine Kneipe zu? Der hat für mich den Beruf verfehlt und gehört jedenfalls nicht als Wirt hinter einen Tresen. Unglaublich. Also ich hab gesagt diesen Donnerstag und die nette Stimme am Telefon sagte: is jut. Wenn sich dann alle entschieden haben rufe ich da auch gern noch mal an und lass mir das bestätigen. Es sind von da zum Schräglage übrigens 12,5 km, nur gerade aus (bzw nur ein mal links). Passt übrigens auf mit allzu großem/hohen Alkoholkonsum im Rheinland in dier Woche - es gibt mit Sicherheit verstärkte Alkoholkontrollen!
Axel J
28.02.2011 11:52
Zitat von Freewheelin Steve ... Welcher Volltrottel macht denn in Düsseldorf an Altweiber seine Kneipe zu? Schräglage? Axel
-
Zitat Wenn sich dann alle entschieden haben Ich habe mich entschieden.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat Wenn sich dann alle entschieden haben Ich habe mich entschieden.
da ja hier auch immer alle machen was der Chef ääääh Falcone sagt, kann ich das ja jetzt buchen Oder soll ich noch warten bis Antwort aus Essen kommt?
Kleines Eigenzitat :
Zitat ...ansonsten mach' ich jeden Blödsinn mit...
Axel J
28.02.2011 14:15
Zitat von Freewheelin Steve ...Oder soll ich noch warten bis Antwort aus Essen kommt? Sorry, ich dachte, das wäre gegessen, mit Essen Hab doch unten geschrieben, dass ich nach Langenfeld kommen tu, mit ohne Axel
-
nobbi
28.02.2011 15:48
Mir ist es egal, Hauptsache ich treffe euch. In eurem Alter weiß man ja nie wann es das letzte mal ist.... Gruß vom Jungspund
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung