- als ich meine bekommen habe war durch den Vorbesitzer die Chromschicht schon fast komplett von den Speichen runter , dafür war das Fahrwerk noch orischinool....
Vielleicht hätt ich doch lieber ne W von einer Frau kaufen sollen????
W650 - DoW und WWL-Befugte
Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...
Wo ist denn bitte eine Chromschicht auf den Speichen? Ich seh nix davon an meiner W! Was habt Ihr denn für interessante Felgen drauf, wir sprechen aber vom gleichen Moppedtyp?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
W kaputtputzen, genau Ursula. Mit der Grund, warum ich mir meine neu gekauft hab
@Uwe: ach Kühlrippen muss man reinigen??? Ich tu das zweimal im Jahr, wenn ich se wasche. Extra Schuss S100 Gelreiniger sprühen, Gartenschlauch ausspülen, fertig. Falls noch Dreck drin is, fällt der dann beim trocknen raus
Zitat von U-WHi Manxman, Ja leider z.Zt. wenig Zeit, und noch dazu ne Menge Streß ! Und wie unschwer zu erkennen, geht mir so einiges an Gelaber hier bös aufn Keks.
He Stinkstiefel, wie wärs wenn Du deine Potenz und sonstigen Probleme woanders kompensieren tätest?
Bevor ich mich hier ausklinke, mußte das mal raus, weil Du gehst mir langsam mächtig auf den Keks! Schade für das Forum und alle freundlichen Zeitgenossen hier.
In Antwort auf:Bevor ich mich hier ausklinke, mußte das mal raus, weil Du gehst mir langsam mächtig auf den Keks! Schade für das Forum und alle freundlichen Zeitgenossen hier.
Tschau Franz
Tschüss
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Mal wieder so´n typischer -Thread. Dabei ist doch alles ganz einfach: Der eine pflegt seine W gerne, um sich nicht nur fahrerisch, sondern auch optisch an ihr zu erfreuen, der andere muss das nicht haben und hat auch so Freude an und Spaß mit ihr. Der erste putzt häufiger und mehr, aber deshalb noch lange nicht chromzerstörend oder als Ersatz für´s Fahren, der zweite seltener und weniger, ohne einen Anti-Spießer-Kult draus zu machen (wär ja genauso lächerlich). 1-2x im Jahr werden auch die Nichtputzer ihrer W was gönnen, und sei es heimlich und ohne Superclean... Ich z.B. liege dazwischen (aber auch nur deshalb, weil meine selten dreckig wird ).
Aber weil bekannte Eigendynamik - neben dem beliebten Motto "Im Zweifelsfall gegen den Kritiker" - wieder mal nur "zuviel" oder "zuwenig" kennt, fliegen nach kurzer Zeit die Förmchen. Oder Kekse.
Schon mal überlegt, dass es zwischen wenig gepflegt, ungepflegt und verkommen/verrottet genauso große Unterschiede geben kann wie zwischen gepflegt, sehr gepflegt und totgewienert ? Und dass es keinen signifikanten Zusammenhang mit der Jahresfahrleistung gibt ?
Andererseits... ist es nicht wirklich schlimm, deswegen ein bisschen zu zanken. Und Neue ans Klima zu gewöhnen...
Zitat von Karma Bevor ich mich hier ausklinke, mußte das mal raus, weil Du gehst mir langsam mächtig auf den Keks! Schade für das Forum und alle freundlichen Zeitgenossen hier. Tschau Franz
Hallo Franz,
ich respektiere deinen Entschluss und finde es dennoch bedauerlich.
Ich wünsche dir alles Gute!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.