Serpel
28.10.2007 00:34
Zitat von bleibxund Gut so?Nein, gar nicht gut - Du bring't alles durcheinander!
Gruss
Serpel
In Antwort auf: Wochenrückblick Nun, ich hab die Woche wenig gelesen hier, aber den Gefallen zu sagen 'Alles kommt wieder' mache ich Dir jetzt nicht.
(Vorsorglich schon mal 24x
)
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: Du bring't alles durcheinander!Du mein´s´t, du bring´s´t alle´s durcheinander, oder wie ?
In Antwort auf: aber den Gefallen zu sagen 'Alles kommt wieder' mache ich Dir jetzt nicht.Ist auch besser so.
Könnte wieder zuviel Betroffenheit und Betroffenheit über die Betroffenheit auslösen...
Als Antwort und um auf zwei momentane Parallel-Threads Bezug zu nehmen:
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
Okay, ich habe den Wink verstanden. Ich muss jetzt eh los. Bis später.
Serpel
28.10.2007 00:53
Zitat von bleibxund Als Antwort und um auf zwei momentane Parallel-Threads Bezug zu nehmenDu lieb't ihn nicht ...
Gruss
Serpel
Zitat von Serpel Zitat von bleibxund Als Antwort und um auf zwei momentane Parallel-Threads Bezug zu nehmen Du lieb't ihn nicht ... Gruss SerpelHabts Ihr alle Blasenschwäche oder warum treibts euch um diese Uhrzeit noch hier herum?
Gruß
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Nee, aber 's Bier is noch nich alle skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf: ...Gut so? Ja, nee !
Sack und Asche...
Asche auf mein Haupt...
Hauptsache die Kohlen stimmen...
Stimmen in der Nacht...
Nacht ist, wenn es keine Schatten mehr gibt.
Paulle.
So: "Der Nächste bitte!"
Wenn man sich das Geschreibsel der letzten 2,5 Seiten so ansieht, bin ich der Meinung, der Jörg sollte einen ordentlichen Chatt hier im Forum implementieren.
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite
Zitat von Duck Dunn Wenn man sich das Geschreibsel der letzten 2,5 Seiten so ansieht, bin ich der Meinung, der Jörg sollte einen ordentlichen Chatt hier im Forum implementieren. haha...das hab i mir a grad gedacht!
eindeutig beginnender Winterblues mit deutlicher weniger Zeit aufn Krad.
Ohne Mopped wären alle hier schnatternde Waschweiber.
hahahhahah
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
ursula
29.10.2007 10:49
Tschätt -hatten wir doch schon....
In Antwort auf: schnatternde Waschweiberhier sind schnatternde Wasch
biker - um mal wieder zum Threadthema zurückzukehren....
W650 - DoW und WWL-Befugte Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...
Ich will keinen Tschätt Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung