In Antwort auf: ...Ich kann ja gerne morgen ma auftauchen, wenns dir recht iss Ei nadiierlisch ismer DES räschd.
Do kennemer uns dann all vun Oogesischd zu Oogesischd unnerhallde !
De Paull.
- noch 3.435 -
Von Arschgesicht zu Arschgesicht ? Paule, das hätt ich dir jetzt aber nicht zugetraut...
Steve: es wird Zeit, dass es 1 Uhr wird. Paule.
- noch 3.435 -
Paule, es ist wieder an der hohen Zeit, dass Du ins Bettchen huscht und Dein Zäpfchen lutscht.
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: herausgelesen, aufgeschrieben, archiviert und besonderen Zwecken vorbehalten...Nix ist haltloser als eine archivierte Persönlichkeitsstruktur von gestern.
(Immer zweimal mehr
wie Du).
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: Steve: es wird Zeit, dass es 1 Uhr wird.Tschuldigung, aber ich kenn nur O-Beine und nicht O-Gesichter.
Und da dachte ich, naja, wer weiß, wie die Hesse so schwäzze wenns was anners meine...
In Antwort auf: Nix ist haltloser als eine archivierte Persönlichkeitsstruktur von gestern.Und nichts überholter als der Kommentar zu einem Beitrag der Vorseite...
5x
Denk dran: Irgendwann müssen wir 3 Gänge zurück, und dann kracht´s im Getriebe...
Serpel
28.10.2007 00:15
Zitat von bleibxund Paule, es ist wieder an der hohen Zeit, dass Du ins Bettchen huscht und Dein Zäpfchen lutscht. Bleibi, ergänze er zur Strafe die folgende Tabelle
Ich lutschse
Du ...
Er, sie, es lutschse
Wir ... lutschsen
Ihr ... lutschse
Sie ... lutschsen
Gruss
Serpel
In Antwort auf: Ich lutschseAh, er lutscht sie auch.
Welcher Dialekt ist das jetzt ?
Und welche Marke bevorzugt er ?
In Antwort auf: nichts überholter als der Kommentar zu einem Beitrag der Vorseite...Dann weiß ich eigentlich nicht, warum Du herausschreibst und archivierst.
(7x
)
In Antwort auf: ergänze er zur Strafe die folgende TabelleIch lutsch'se
Du ...
Er, sie, es lutsch'st
Wir ... lutsch'sen
Ihr ... lutsch'st
Sie ... lutsch'sen
Gut so?
Das Thema hatten wir doch schon mal: Alles kommt wieder.
Überholte werden zu Überholern, Opfer zu Tätern, Putzmuffel zu Putzteufeln.
Wart´s ab. Oder musst du schon zurückblicken?
Äh, wieviel ist 7+2...? P.S.
Das ist z.B. des Archivierens und passenden Anwendens wert:
In Antwort auf: Ich lutsch'se Gut so?
In Antwort auf: Alles kommt wieder. Nix kommt wieder.
Und wenns so scheint, ist es nur eine Tücke des Geistes oder die Suche nach bekannten Strukturen, die alles verklärt.
(PS: Steve, jetzt fang ma am besten auf Seite 25 des Treads an, rückwärts zu lesen, dank Tante Edit ...
)
erhoben das Haupt weit der Blick Platsch, eine Pfütze Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf: die Suche nach bekannten Strukturen, die alles verklärtUuh, das ist ja wie ein Wochenrückblick auf die wesentlichen W-Forums-Nachrichten...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung