Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 4.533 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Karma Offline

25.10.2007 07:07
#61 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten
...
montcorbier Offline

25.10.2007 10:26
#62 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

Zitat von Soulie

Das Hirschgeweih hinten schreit nach Umbau!
Gruß Soulie

Hab' ich auch nicht umgebaut!
Schließlich hat jeder gute deutsche Haushalt irgendwo seinen "röhrenden Hirsch" oder zumindest ein "Hirschgeweih"!
I hob's hold an dere W, die röhrt aach dementsprechend!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

U-W Offline

25.10.2007 22:22
#63 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

Zitat von Karma
Zitat von Martin W.
In Antwort auf:
PS: die Phantasie Preise, die derweil für eine 7-8 Jahre alte W650 (die Kilometerstände lt. Tacho
sind zum Teil auch recht abenteuerlich) velangt werden, zahle ich nie nicht. Ein Tausender drauf,
da hab ich dann schon noch andere Optionen

Ich verstehe auch das Gemecker nicht wirklich, die Alternative hattest du doch schon selber aufgezeigt.

Oh ein Historiker
Ich mecker nicht. Es ist unverständnis, Verzweiflung, Wut...
PS: die Bonneville war die andere Option. Ist auch ein schönes Moped. Nur zu kurzhubig, kein Kicker und noch mehr Plastik.
CU
Franz

Zitat von Karma
Zitat von 3-Rad
Wenn jemand soviel Wert aufs putzen legt,versteh ich nicht,warum er ein versifftes Motorrad kauft.
Gruß,
der dreckige Norbert

Must dich damit abfinden, man kann nicht alles verstehen im Leben .
Aber so langsam kann man wieder ein Moped erkennen. Alles noch original, bis auf die Spiegel (sind ein Experiment )

Gruß
Franz

Zitat von Brundi
Zitat von Karma
Liegt es evtl. an
der Beziehung von Frau zur Technik? Keine Ahnung.
17.000km in 8 1/2 Jahren. macht ca. 2000km im Jahr. Mit ein bischen Zuwendung und Pflege
müßte das Moped aussehen wie Neu! Manche Menschen haben einfach kein Feeling für sowas.
Gruß
Franz

Also an der Beziehung von Frauen zur Technik liegt es garantiert nicht. Eher daran, dass putzen nicht wirklich spass bringt. Aber putzen hat nicht wirklich viel mit Technik zu tun. Ich habe meine W von einem Mann gekauft und da sah die W auch nicth so toll gepflegt aus, die Speichen waren total hin - damit muss ich leben. Eine W BJ 99 mit 15.000 km nach 6 Jahren! Ich bin dieses Jahr ca. 11.000 km gefahren und habe nach jeder längeren tour mindestens 4 Stunden mit putzen und pflege verbracht - allerdings ohne Dampfstrahler, weil der Technik trau ich im Zusammenhang mit der W nicht über den Weg. Ich denke, dass dein letzter Satz den Nagel auf den Kopf trifft: manche haben kein feeling dafür und benutzen ein Motorrad als Nutzfahrzeug oder weil es schick ist, ein Motorrad zu haben und flegen es eben nicht, weil ihr Herz nicht dran hängt
Jedefalls wünsche ich dir viel Spaß mit deiner W!!
Lieben Gruß, Monika

Zitat von Karma
Zitat von Brundi
[ Ich denke, dass dein letzter Satz den Nagel auf den Kopf trifft: manche haben kein feeling dafür und benutzen ein Motorrad als Nutzfahrzeug oder weil es schick ist, ein Motorrad zu haben und flegen es eben nicht, weil ihr Herz nicht dran hängt
Jedefalls wünsche ich dir viel Spaß mit deiner W!!
Lieben Gruß, Monika

Hallo Monika,
hab jetzt 3 Abende in stundenlanger Fleißarbeit das Gröbste beseitigt. Die Schwinge und alles Verkrustete drumherum
kommt beim Reifen und Kettenwechsel drann.
Ich hab das Bike eben mal meiner Frau gezeigt (die kannte den Urzustand) und die war baff erstaunt, wie es wieder da steht.
Sie meinte sieht aus wie neu. Naja bei dem miesen Licht in der Garage .
Das ich soviel Wert auf Fahrzeugpflege lege, liegt wohl auch daran, das ich in eher bescheidenen Verhätnissen
aufgewachsen bin.
Soll heißen, wenn man nicht jedes Jahr ein neues Fahrrad bekommt, achtet man auf das
vorhandene um so mehr.
Gruß
Franz

Tschuldigung,
aber bei uns in Hessen sacht mer über so Leut´: Keesbabbler

Widerspruch innerhalb von 2 Postings und dann noch solche Thesen, W-Forum, was iss aus dir geworden .......

Aber vielleicht kann ich es nicht verstehen, denn ich liebe ja mein Moped nicht, weil ich es nicht putze. Dafür stehts aber im Winter im Haus drin neben dem Kachelofen, iss das vielleicht nix ? Und ich fahr im Schnitt auch wenigstens 10tkm im Jahr.

Ach ja, ich bin übrigens der Sproß ganz reicher Eltern, mein Vater war immerhin Maurer und die Mama Putzfrau. Damit gehör ich wohl zum Establishment. Ihr habt echt den Schuß nicht gehört. Putzt eure Kisten zu Tode, ich schmier sie lieber ab, damit nix rostet

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Karma Offline

25.10.2007 22:58
#64 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten
Zitat von U-W

Tschuldigung,
Widerspruch innerhalb von 2 Postings und dann noch solche Thesen, W-Forum, was iss aus dir geworden .......
Aber vielleicht kann ich es nicht verstehen, denn ich liebe ja mein Moped nicht, weil ich es nicht putze. Dafür stehts aber im Winter im Haus drin neben dem Kachelofen, iss das vielleicht nix ? Und ich fahr im Schnitt auch wenigstens 10tkm im Jahr.
Ach ja, ich bin übrigens der Sproß ganz reicher Eltern, mein Vater war immerhin Maurer und die Mama Putzfrau. Damit gehör ich wohl zum Establishment. Ihr habt echt den Schuß nicht gehört. Putzt eure Kisten zu Tode, ich schmier sie lieber ab, damit nix rostet

Ruhig Alter,
ich weis zwar nicht was Dir genau fehlt und warum Du so stutenbissig, persönlich betroffen reagierst, hoffe nur es geht Dir jetzt etwas besser . Es kann immer mal was schieflaufen . Morgen sieht die Welt wieder heller aus .

Schönen Gruß
Franz
manx minx Offline

26.10.2007 04:20
#65 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

uwee!

lang nix mehr gelesen von dir!

schoen, dass du wieder mit keilst. bin ich nimmer so allein!
manxman

claudia Offline

26.10.2007 19:07
#66 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

In Antwort auf:
Tschuldigung,

Na also, geht doch! Wenn Knorri jetzt auch nochmal ein liebevolles "Geh weg Du stinkst" reinhaucht wirds endlich wieder lustig hier

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline

26.10.2007 19:41
#67 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

@Franz: Ganz Ruhig! Der Uwe is scho in Ordnung, aber er is halt a Frauenversteher

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

claudia Offline

26.10.2007 19:48
#68 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

In Antwort auf:
@Franz: Ganz Ruhig! Der Uwe is scho in Ordnung, aber er is halt a Frauenversteher

Uuuuuuuuursulaaaaaaaaa, sag doch auch mal was

@Franz: Da hat der Jürgen recht!

ursula Offline

26.10.2007 19:49
#69 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

In Antwort auf:
Frauenversteher

im Lebe ned !!!!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

claudia Offline

26.10.2007 19:50
#70 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

Wir verstehen uns

ursula Offline

26.10.2007 19:50
#71 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

U-W Offline

26.10.2007 19:53
#72 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

Hi Manxman,

Ja leider z.Zt. wenig Zeit, und noch dazu ne Menge Streß !
Und wie unschwer zu erkennen, geht mir so einiges an Gelaber hier bös aufn Keks.

@Karma

warum ich mich angepisst fühle ?

Na, dann lies dir euer Gesülze doch nochma durch ! Wer nicht putzt, liebt sein Moped nich, was solln der Kees ? Wer will sich anmassen darüber zu urteilen, wie wichtig mir meine W iss ? Bloß weil ich nicht jede Woche mit den Q-Tips am Moped rumpoliere. Tschuldigung, gehts noch ?

Eh Duck,

Danke für die Blumen, aber verstehen tu ich die nicht, halt so nehmen wie se kommen. Bin doch nur WWL-EhrenmitGlied

Hi Claudia,

wird Zeit, das die alten Haudegen sich ma wieder einmischen. Wollenwer noch das Katzenfell zurückholen

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

claudia Offline

26.10.2007 19:55
#73 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

In Antwort auf:
wird Zeit, das die alten Haudegen sich ma wieder einmischen. Wollenwer noch das Katzenfell zurückholen

Na das sag ich doch schon seit langem. Aber es spielt ja keiner mit Wir sollten das mal wieder ausgiebig an Eurem Küchentisch diskutieren. Du darfst dann ab Mitternacht auch wieder aktuelle Stati ins Netz stellen.

Hobby Offline

26.10.2007 19:55
#74 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

In Antwort auf:
Wollenwer noch das Katzenfell zurückholen

ich hatte mit dem bis jetzt noch kein Problem !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

claudia Offline

26.10.2007 19:56
#75 RE: Wie kann Frau nur...ich kapier es nicht... Antworten

In Antwort auf:
ich hatte mit dem bis jetzt noch kein Problem !

Na dann mach doch ein eigenes Forum für Katzenversteher auf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz