Ts ts ts... mein Mopped sieht jederzeit aus wie aus´m Laden. Und das nach gut zwei Jahren wirklich reichlichen Fahrens... Ich denke, es ist keine Frage des Geschlechts, wie Technik gepflegt wird. Obwohl: keine zweihundert Meter von meinem Dienstort entfernt "arbeitet" eine Weh-Fahrerin. Die Maschine hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen... schönen Abend-Gruß Conni
wer n ausgeprägten Putzfimmel hat, sollte den in seiner Wohnung ausleben. Ich jedenfalls fahre lieber, und so ganz nebenbei hab ich meine W seit anderthalb Jahren nicht mehr ein einziges Mal geputzt. Dafür aber oft gefahren
s iss ja wohl jedem seine eigene Sache, ob er lieber vor oder aufm Moped hockt
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Meine hab' ich am Wochenende halb geputzt - leider nur die linke Seite geschafft. Dafür sieht sie im Direktvergleich von rechts eher aus, wie original aus den 60ern...
Gar nicht schlecht, so 'ne selbstgebaute Patina! Na, und wenn ich's glitzern sehen will, geh' ich halt auf die linke Seite gucken...!
Jedem Tierchen sein Plesierchen. Ich fahre relativ viel. Ich denke da kommen mit einem Moped wie der W so an die 12.000 im Jahr zusammen . Und ich putze regelmäßig. Wobei ich mich da regelrecht reinsteigern kann .
Zu dem Zustand meiner neu erworbenen W zum Kaufzeitpunkt, kann ich nur sagen: Sauerei!
Außerdem gibbet für ein gut gepflegtes Moped mehr Kohle beim Verkauf. Also ist Pflege sozusagen Werterhalt.
gilt der Werterhalt auch bei gelochter Sitzbank? Schnell weg hier...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Man(n) kann schließlich nicht immer fahren ... Mir macht das Putzen eigentlich auch Spaß. Zwar wird meine W so gut wie nie dreckig. Aber wer mir so viel Freude schenkt, der wird mit Streicheleinheiten belohnt. Ein gepflegtes Mopped macht mir mehr Spaß als ein vergammeltes. 60er-Jahre-Patina hin oder her.
Es gibt auch Moppeds, die sehen gerade geputzt ziemlich rattig aus! Harley gehört dazu!
Huahahaha
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Von oben aus dem Baum verzerrt die Perspektive ja manchmal
In Antwort auf:bin 42 Jahre jung und komme aus Neu-Isenburg. Besitze zwar seit einigen Jahrzehnten den 1er Führerschein, doch fuhr ich seltenst Motorrad.
Hört, hört, es spricht der Kenner !
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Zitat von Martin W.Von oben aus dem Baum verzerrt die Perspektive ja manchmal
Manchmal hat man von da oben aber den besseren Überblick!
Gruß Monti