Ich drück dir die Daumen, Claudia, dass du´s schaffst. Man fühlt sich nach Überwindung der etwas härteren Anfangszeit (jaja, die Cracks unter uns haben das locker aus dem Ärmel geschüttelt) immer besser, so als würde Strom in diverse Körperbereiche zurückkehren. In deinem jungen Alter vielleicht noch nicht, aber wart´s ab! Nichtrauchen kann richtig geil sein, ehrlich. Ich muss nur noch dran arbeiten, warum ich immer wieder rückfällig werde...
Zitat von Steve DabbeljuhIch drück dir die Daumen, Claudia, dass du´s schaffst. Man fühlt sich nach Überwindung der etwas härteren Anfangszeit (jaja, die Cracks unter uns haben das locker aus dem Ärmel geschüttelt) immer besser, so als würde Strom in diverse Körperbereiche zurückkehren. In deinem jungen Alter vielleicht noch nicht, aber wart´s ab! Nichtrauchen kann richtig geil sein, ehrlich. Ich muss nur noch dran arbeiten, warum ich immer wieder rückfällig werde...
In Antwort auf:Ich muss nur noch dran arbeiten, warum ich immer wieder rückfällig werde... -------------------------------------------------------------------------------- Fahr halt öfters Moped
Liebend gern. Dann streiche ich mal das "nur" und versuche auch daran zu arbeiten, weniger zu arbeiten...
In Antwort auf:das Mädl ist zäh , vielleicht auch etwas boshaft
Zäh bestimmt, boshaft eher nicht. Nur ehrlich und dann noch mit grosser Klappe ausgestattet. Aber niemals boshaft! Da solltst Du Dich schon mal bemühen, mich kennenzulernen oder jemanden fragen, der sich auskennt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:das Mädl ist zäh , vielleicht auch etwas boshaft
Zäh bestimmt, boshaft eher nicht. Nur ehrlich und dann noch mit grosser Klappe ausgestattet. Aber niemals boshaft! Da solltst Du Dich schon mal bemühen, mich kennenzulernen oder jemanden fragen, der sich auskennt
Das " boshaft " war eher im positiven Sinn . Ansonsten würde ich Dich sehr gerne kennen lernen. Es ergibt sich hoffentlich mal. München -Essen ist halt leider etwas weit. Aber eventuell mal beim Bruno. Würd ich mich mit meiner Susi hintrauen.