Kann das sein, dass bei zunehmender Temperatur der Zündfunke verlustig geht? Ankerwicklung oder so was? Aber dann müsste sie ja kalt wieder anspringen.
Zitat von BSATja, was soll ich sagen - 4 Kilometer und 400 Meter bis ich liegen geblieben bin!!! Das sind 400 Meter mehr als bei der ersten Ausfahrt, die Sache wird langsam!!!!! Es grüßt Euch voller Stolz Roger
Bis die Mühle läuft, muss ich mich mit kosmetischen Feinschliff begnügen:
Die originalen Embleme waren um die Schraubenlöcher herum etwas beschädigt (da äußerst empfindlich). Ich habe bei den neuen Teilen abgesägte Schraubenköpfe in die Löcher eingeklebt, die Embleme werden dann mit transparentem Silikon in die dafür vorgesehenen Aussparungen eingeklebt.
In Antwort auf:Die originalen Embleme waren um die Schraubenlöcher herum etwas beschädigt (da äußerst empfindlich). Ich habe bei den neuen Teilen abgesägte Schraubenköpfe in die Löcher eingeklebt, die Embleme werden dann mit transparentem Silikon in die dafür vorgesehenen Aussparungen eingeklebt.
Hi Roger,
gut gelöst. Sieht sehr sauber aus.
Würde gern die original Tankembleme W650 an meinem Tank befestigen. Hab aber Bammel das ich es versaue, hast du da ein paar Tipps für mich (Befestigung, genaues Ausrichten der Embleme...). Ich stell mir das nicht besonders einfach vor und hab deshalb auch noch keine gekauft.
Danke.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von BSAKönnte mir vorstellen, dass die bei euren modernen Dingern geklebt werden? Grüßchen Roger
...und wieso klebst Du bei Deinem "Original"....???
Übrigens, mal ein Tipp aus eigener schlechter Erfahrung: Bring erst mal das Ding richtig zum Laufen, bevor Du alle möglichen Zubehör- und sonstige "Kosmetik"-Teile für teueres Geld anbaust...Die zahlt Dir nämlich keiner wenn Du das Teil irgendwann entnervt wieder verkäufst...