BSA
31.08.2007 19:35
Tja, was soll ich sagen - 4 Kilometer und 400 Meter bis ich liegen geblieben bin!!! Das sind 400 Meter mehr als bei der ersten Ausfahrt, die Sache wird langsam!!!!! Es grüßt Euch voller Stolz Roger
Buggy
31.08.2007 19:47
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Ja leck mich am Arsch, wennst no 240 Jahre so weitermachst, schaffste glatt mal ne 150 Kilometer Tour an einem Stück Respekt
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Hallo Roger,
da fehlen dann bloß (wenn ich die erste Ausfahrt mit 4 Kilometern hinzurechne) noch 291.991,6 Kilometer bis zur anvisierten Marke!
Klasse!
Laaaaaaangsaaaaaaam, gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaam...
Gruß
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Bonny
31.08.2007 20:01
PeWe
31.08.2007 20:12
Boh heh, geile Bilanz....... Neidvoll grüßt der PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Immerhin. 10% mehr. Das schafft kein Sparbuch! Grüße falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
BSA
31.08.2007 20:38
Zitat von Bonny Und? Was war? BonnyZuerst bei höherer Drehzahl Fehlzündungen und hernach im Stand verreckt,
die SSSau! Morgen wird wieder geschraubt. Die wird laufen wie Mutters Nähmaschine, und wenn es das letzte ist, was
ich auf dieser Welt zustande bringe!
PeWe
31.08.2007 21:02
Deine Hartneckigkeit erzeugt langsam meinen Respekt.... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: Das sind 400 Meter mehr als bei der ersten Ausfahrt, die Sache wird langsam!!!!!ich weiß nicht ob ich dich bewundern oder bedauern soll .... auf jeden fall bin ich mir sicher das ich mir keine BSA kaufen werde solange ich lieber Motorrad fahre als Motorrad schraube
82,9
Bonny
31.08.2007 22:42
Geht eben nix über die echte Triumph. BSA hatte früher schon so einen schalen Beigeschmack von wegen die Lager. Bonny
Zitat von Bonny Geht eben nix über die echte Triumph. BSA hatte früher schon so einen schalen Beigeschmack von wegen die Lager. Bonnyalso ich halte ne BSA immer noch für den besten Engländer!!
Das wird schon!
every rider a mechanic
In Antwort auf: Morgen wird wieder geschraubt. Die wird laufen wie Mutters Nähmaschine, und wenn es das letzte ist, was ich auf dieser Welt zustande bringe! Das kennen ich doch auch sehr gut so von mir
...du schaffst mich nicht, du verd...... ***** ...
Wännä
01.09.2007 09:09
In Antwort auf: Zuerst bei höherer Drehzahl Fehlzündungen und hernach im Stand verreckt, die SSSau!Nana!
So redet man doch nicht von
dem Original.
Gruß
Wännä
Linus
01.09.2007 09:13
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung