In Antwort auf:wenn es dir (wieder mal) nur um die Optik geht, bleib bei orignal
was soll den das, jörg? mit dem falschen bein aufgestanden? optik ist wichtig, und wenn sich optik und funktion unter einen hut bringen lassen, TOLL! klar sind wilbers die beste - aber bilder sagen mehr als 1000 worte - dazu: preislich ja ein minimer unterschied
Haste gerne Schokolade, nimmste Standard-Accolade. Juckt's am Neumond stets im Wadenbein, nimmste haftend Brückenstein. Gibts kein BT oder Knete, nimmste einfach Dunlop TT. Machst du Accos in Garasche, ist perfekt das gross Blamage. Hallo du w-fahriger Sponti, sei kein Aff und fahr mal Conti! Machsch alte Gummi in den Schnetzeler, fertig ist der teure Metzeler!
Das hier sind Hagon vom W650 Shop, max. Tieferlegung, also 3cm kürzerer Dämpfer = 4,5cm niedrigere Sitzhöhe. Wie sich die Dinge fahren kann ich leider immer noch nicht sagen, ist für mich aber eh kein kriterium, mir gehts ausschliesslich um Optik. Beim draufrumhoppeln fällt mir nur auf das die Hagon sich härter anfühlen, also nicht so soft einfedern.
In Antwort auf:was soll den das, jörg? mit dem falschen bein aufgestanden?
wenn ich mal was an der W ändere, geht es darum die Maschine fahrbarer zu machen (schön ist sie von alleine, solange man keine Gläserverkleidung oder selbstgeschreinerte Schrankwände dranschraubt), nach allem was ich von dir gelesen habe scheinst du mehr Zeit damit zu verbringen die W "aufzuhübschen" als sie zu fahren ....
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:nach allem was ich von dir gelesen habe scheinst du mehr Zeit damit zu verbringen die W "aufzuhübschen" als sie zu fahren ....
wenn du seit januar 07 12800 km wenig fahren nennst - dann hast du recht. genau da liegt der punkt, ich fahre viel, sehr viel sogar denk ich. und damit wird der umstand fahrwerk immer wichtiger.
es grüsst der vielfahrer und aufhübscher - und danke für die bilders!
In Antwort auf:ich fahre viel, sehr viel sogar denk ich. und damit wird der umstand fahrwerk immer wichtiger.
na denn nemm ich das zurück und behaupte das gegenteil - aber wie gesagt, übers fahren hab ich dich hier nie "schreiben gelesen"
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.