Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 4.254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.08.2007 06:43
#31 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.08.2007 12:38
#32 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Ok, ok, mit dem Pott hab ich ja nicht soviel zu tun. Da kann ich nicht sagen wie alt die Teile sind. Mein Kollege hatte mir das geschickt. Was aber die Rappermanieren und die heutige Jugendsprache angeht, tschulligung, aber das ist grausam. Wenn ich einige dieser Typen höre, dann such ständig verzweifelt die Kamera weil ich immer denke da will mich einer verarschen mit einer Erkan und Stefan Parodie. Nein, die schnacken tatsächlich so und finden das auch noch toll. Hat den Jungs denn noch keiner erzählt, daß Erkand und Stefan genauso wie Mundstuhl Komik ist? Schließlich nehmen die diese Gestalten ja auf die Schippe. Merken die das denn nicht? Bei uns gibt es eine Strasse wo ziemlich viele Leute lebten die ganz besonders stolz darauf waren Deutsche zu sein. Allerdings war das was sie so von sich gaben mit der deutschen Sprache nur artverwandt. Heute ist das ja noch schlimmer, so daß ich mich manchmal frage in welchem Land ich mich überhaupt grade befinde. Wobei das mit der englischen Sprache genausowenig zu hat. Die meisten Ausdrücke unserer Zukunft (die Jungendlichen mein ich) kennt man in USA oder England bestimmt nicht.

Für alle die schon deutlich älter sind als 15, hier ein bestimmt ganz hilfreicher Link:

http://www.ge-duisburg-sued.de/elementar...rache_start.htm

Übrigens verstehe ich auch nich so genau warum partout alles abgekürzt werden muß. Mein N macht das mit den A genauso wie seine K. Irgendjemand was verstanden?


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Schindi Offline




Beiträge: 328

07.08.2007 12:49
#33 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Wo wir gerade bei den Rappern sind. Kann mir mal einer sagen, ob und was die unkontrollierten Arm/Hand/Fingerbewegungen bedeuten sollen? Ich frage mich das schon länger, bin aber noch nicht dahinter gekommen, bzw. es konnte mir noch niemand erklären. Mich erinnnert das immer an epileptische Anfälle.

Gruss Michael

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2007 12:53
#34 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Arm/Handbewegungen, gabs scho lange vor die Rapper: Joe Cocker live on stage

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.08.2007 12:55
#35 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Ein Kumpel von mir erzählt immer wieder gerne von seinem Sieg bei der Hop Hop WM. Sowas kommt meist auf die Frage was das alles für Pillen sind die er schluckt. Der Bengel ist nämlich Epilptiker. Außer vieleicht mit spastischen Lähmungen bedingt durch zu viel Klebstoff schnüffeln kann ich mir das auch nicht erklären. Vor allem aber, wie halten die ihre Hosen fest? In meiner Kindheit gab es ja auch schon Leute die ihre Hosen auf eine ganz ähnliche Weise trugen. Die hatten aber auch bunte Farben im Gesicht, eine rote Nase und arbeiteten meistens im Zirkus. Die find ich aber witziger.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Schindi Offline




Beiträge: 328

07.08.2007 12:56
#36 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Schindi Offline




Beiträge: 328

07.08.2007 13:01
#37 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

@ Opabär
Wegen der Hosen. Ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn die eine Treppe hochgehen.
Wenn sie die Hosen nur so tragen müssten und das nicht soooooo cool wäre...

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.08.2007 13:18
#38 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Solange die keinen Spass an unseren Möppis finden solls mir Wurscht sein... ich hatte irgendwann auch mal ne Vanillia Hose - das ging aber schnell vorrüber - nur wir haben damals nicht so konsequent nach drüben in die USA geschaut - unsere Musikalischen Vorbilder waren erst The Who, Dead Kennedys, Ramones, Tote Hosen etc... die zwar auch in ihren Texten die Probleme der jugendlichen verpackt hatten aber nicht diese kriminelle Gangsterrap Scheisse wo sie davon erzählen wie ihnen die Kugeln im Ghetto um die Ohren geflogen sind ... welcher deutsche durchschnitts Teenager kann sich damit identifizieren ??

Dieses "rumhängen" gabs früher auch nicht - wir haben früher Baseball gespielt ! als Mannschaft....
die meisten Kids wissen doch garnicht das der Baseball-Schläger ein Sportgerät ist.

Naja - how ever - unsere Väter haben sich auch über die Jugend von damals und über uns aufgeregt - jetzt tun wir das !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 13:22
#39 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Gestern war ich auf ner "Ich geh jetzt aufs Gymnasiumparty". Also den Tornister von der Grundschule kann man auf keinen Fall weiterbenutzen. Und überhaupt, der Markenwahn zieht noch größerer Kreise. Die Jugend tut sooo super cool, ist aber spießiger als je zuvor. Das hab ich denen auch gesagt, die haben mich vieleicht angeschaut.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.08.2007 13:27
#40 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Ist bei meinem Sohn teilweise auch so. Nach außen und vom Outfit auf cool machen und insgeheim aber völlig konservative Ansichten haben und brav sein (nicht immer - aber immer öfter).

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Schindi Offline




Beiträge: 328

07.08.2007 13:28
#41 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Ach, jetzt fällt mir gerade ein, warum die auch bei Höchsttemperatur mit den dicken Jeans, Wollpulli und Wollmütze bis über die Ohren gezogen rumlaufen. Die sind schon so cool, dass sie frieren.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 13:36
#42 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Wenn " Die kleinen Strolche" heute nochmals verfilmt werden würden, müsste der Film " Die kleinen Spießer" heißen.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2007 13:45
#43 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

die Jugend findeste spießiger als je zuvor? Die Dich wahrscheinlich auch! Der sogenannte Umkehr Effekt

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.08.2007 13:47
#44 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Ach, ist ja ein Ding - haben die eigene Ansichten ?? - wusst ich nich ...

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.08.2007 13:49
#45 RE: Nix über einen guten Umgangston Antworten

Zitat von Duck Dunn
die Jugend findeste spießiger als je zuvor? Die Dich wahrscheinlich auch! Der sogenannte Umkehr Effekt


man definiere mir bitte was ein Spiesser ist. Meistens sind es doch immer die anderen.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Licht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz