Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 6.964 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.07.2007 12:56
#16 RE: Kunden !!?? Antworten

In Antwort auf:
Schwarzgeld also!


Häh? Mein oberster Cheffe sitzt in unserer Hauptstelle und die ist HH. Außerdem macht er die Kohle vorher noch schön sauber. Ich glaub bei 60°C



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Online




Beiträge: 112.533

09.07.2007 13:01
#17 RE: Kunden !!?? Antworten

Wird ja immer schlimmer!
Du arbeitest also in einer Geldwäscherfirma!

Grüße an die HH-Mafia
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.07.2007 13:59
#18 RE: Kunden !!?? Antworten

Und dann war da der frühere Chef meiner früheren Frau: Wollte unbedingt einen Mercedes al Dienstwagen haben nur leider hatten diese damals so eins bis zwei Jahre Bestelldauer. Also ging er zu einer Daimler Benz Niederlassung und legte seine Visiten Karte vor: XXXX Corporation Consumer Products Division Germany GmbH, Geschäftsfüher. Soweit stimmte alles. Dann gab er vor 6 LKW bestellen zu wollen, man war hoch erfreut und setzte sich zusammen mit ihm hin um die LKW zu spezifizieren damit man ihm ein Angebot unterbreiten konnte. Am Ende der Besprechung lies er fallen, dass er einen Dienstwagen brauche, aber leider seien die Lieferfristen bei Mercedes sehr lange. Der Geschäftstellenleiter meinte, da könne man was machen, an was habe er denn gedacht ...

Innerhalb von 2 Wochen hatte er seinen Dienstwagen, die LKW hat er nicht gekauft.

Heute muss man selbst für Merzedes nicht mehr solange warten ...

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.07.2007 14:02
#19 RE: Kunden !!?? Antworten

Das alles gibt es ja auch bei unseren lieben Moppedhändlern....
Wenn ich mit dem W Gespann zu Honda fahre um eine Fireblade probezufahren....ihr könnt es euch denken: Das ist kein Motorrad für Sie, hier haben wir noch ne Shadow.....
NEIN, ich bin schon auf dem langsamen Ding hierhergefahren, ich HABE schon ein Fahrzeug dieser Gattung.
Aber Prbefahrt ist leider nicht möglich.

Eine Woche später fahre ich zum gleichen Händler mit meiner VTR....leider aber zwischenzeitlich keine Lust mehr eine Blade zu probieren, denn die kleine Daytona ist vieeeeel geiler....und demnächst hoffendlich in meiner Garage.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

09.07.2007 15:58
#20 RE: Kunden !!?? Antworten

Hallo zusammen,

ja, der Verlust der Muttersprache ist ganz was Feines. Am Wochenende ist's mir auch mal wieder aufgefallen: Beim uns im Ort gibt es Sonntags einen Bäcker, der geöffnet hat. Entsprechend voll ist es.

Da scheint es normal zu sein, dass nahezu alle Kunden auf die Frage "Wer ist der nächste bitte?" antworten: "Drei normale und ein Mohn!"

Hallo?! Jemand zuhause?!

Ich habe mich erdreistet und gesagt "Oh, ich glaube, ich bin dran. Ich hätte dann gern vier Brötchen". Da ha'm 'se aber geguckt, die Sonntags-Morgens-Gestressten

Gruß
CR2

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

09.07.2007 16:03
#21 RE: Kunden !!?? Antworten

Zitat von *caferacer2
Hallo zusammen,
ja, der Verlust der Muttersprache ist ganz was Feines. Am Wochenende ist's mir auch mal wieder aufgefallen: Beim uns im Ort gibt es Sonntags einen Bäcker, der geöffnet hat.


Ja ja, die Muttersprache...
In meiner Muttersprache würde das heißen:

Bei uns im Ort gibt es einen Bäcker, der Sonntags geöffnet hat.

Beim euch haben die Bäcker wohl unter der Woche zu?

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

09.07.2007 16:09
#22 RE: Kunden !!?? Antworten

In Antwort auf:
Beim euch haben die Bäcker wohl unter der Woche zu?

dann lies nochmal genau: da gibt's nur Sonntags Bäcker!

Außerdem heißt das Muttersprache und nicht Mutterschreibe, denn da könnte ja sonst jeder...

..das wär' ja noch schöner!
Und wo kämen wir denn da hin!?

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.07.2007 16:33
#23 RE: Kunden !!?? Antworten

Bei Bäcker finde ich die Leute am schlimmsten die als 5te oder 6te in der Schalange stehen und warten und wenn sie denn dran sind noch nicht wissen welche Brötchen und wieviele sie denn haben wollen.....

Als Verkäufer würde ich da überkochen und sagen: ZURÜCK nach hinten und wenn du weißt was du willst wieder anstellen und warten...


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.07.2007 16:42
#24 RE: Kunden !!?? Antworten

ich bin da immer ganz freundlich und frage den Verkäufer, was heute im Angebot ist,
das mache ich an der Tanke, in der Bank, ja fast überall.
Es könnte auch sein, dass ich frage, ob die Schrauben auch frisch sind

Edit sagt, ich soll heute Monti vertreten, ist also doch ganz gaga

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.07.2007 16:47
#25 RE: Kunden !!?? Antworten

da fällt mir wieder palim palim ein.
Ein Glas Pommes ...

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

09.07.2007 16:53
#26 RE: Kunden !!?? Antworten

Zitat von Wolli52
da fällt mir wieder palim palim ein.
Ein Glas Pommes ...


Eine Flasche!

Mannmannmann....

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

09.07.2007 17:37
#27 RE: Kunden !!?? Antworten

ne ne ne - kommt, geht noch mal raus und kommt nochmal rein ins Forum ... ne Flasche Pommes gibt es garnicht !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

09.07.2007 17:39
#28 RE: Kunden !!?? Antworten

by the way --- ich habe das damals noch als gespielten Witz im TV gesehen, aber ausser dem Palim Palim und der Flasche Pommes ist nix mehr hängen geblieben --- Wie war die Pointe ??

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Taube Offline




Beiträge: 87

09.07.2007 17:41
#29 RE: Kunden !!?? Antworten

Hallo,

mir ist so etwas ähnliches beim größten Stendaler Autohaus (VW, Mercedes, Jeep etc.) passiert. Ich bin mit der W an einem sonnigen Samstagvormittag zu besagtem Händler gefahren, um mir ein paar Infos über den VW-Touran zu besorgen. Ich wollte auch persönlich vom Verkäufer beraten werden. Ich parkte die W direkt neben einem Touran, an dem bereits ein älteres Paar von einem Verkäufer beraten wurde. Nachdem ich den Helm abgenommen und die Handschuhe ausgezogen habe, habe ich mich ganz offensichtlich für den Touran interessiert (ich habe mir sprichwörtlich die Nase an den Autoscheiben plattgedrückt). Der Verkäufer hat mich überhaupt nicht beachtet (ich stand 2 Meter neben ihm!). Ich also ein paar mal um das Auto herum in Erwartung einer persönlichen Ansprache seitens des Verkäufers - nichts. Nach ein paar Minuten kam ein zweiter Verkäufer zum Touran. Auch er beachtete mich nicht und ging grußlos an mir vorbei. Wenn der Verkäufer wenigstens "Guten Tag, ich bin gleich für Sie da" oder etwas ähnliches zu mir gesagt hätte, hätte ich kein Problem damit gehabt. Aber so....
Ich habe mir dann bei einem anderem Mercedes-Händler ein Vito-Auslaufmodell gekauft. Er war genauso teuer wie der teuerste VW-Touran. Ich

Viele Grüße

Taube


P.S. An der W wird es doch wohl nicht gelegen haben, oder...

SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

09.07.2007 17:44
#30 RE: Kunden !!?? Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
Wie war die Pointe ??


http://www.youtube.com/watch?v=nQAM2KTGNeE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Patrioten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz