Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.07.2007 23:55
#76 RE: Zumo 400 Antworten

In Antwort auf:
naja ist halt 'ne endlose Diskussion mit den Navis !

Wem sachste DAS.
Ist ja lamsam ädds-end !

Paul Michelin,
der Karten-Mann.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Hobby Online




Beiträge: 41.742

26.07.2007 05:59
#77 RE: Zumo 400 Antworten

In Antwort auf:
Ist ja lamsam ädds-end !



na na na
schlaf mal schön weiter...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

26.07.2007 08:59
#78 RE: Zumo 400 Antworten

In Antwort auf:
...Paul Michelin...



Paul, hast Du zugenommen ?


.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.07.2007 17:28
#79 RE: Zumo 400 Antworten

Jetzt hab ich sooooooooooooooooo

lange nicht hier hereingeschaut, weil ich der Meinung war

das ist ja doch nur wieder ein weiterer Männerreifenfred

wie man sich doch irren kann

Gruß, TheoW




Hobby Online




Beiträge: 41.742

26.07.2007 18:18
#80 RE: Zumo 400 Antworten

Nee Theo !
hier geht es um wirklich wichtige Themen die den wahren Zweiradfreund ansprechen !
hatte heute übrigens dieses Medion Gerät in der Hand und mein Kollege wollte absolut nicht
das ich mehr als 4 Zwischenziele eingebe...denke mal er hat das auf meine Frage hin vorher zu schon Hause mal
probiert ! und diese Eingabe per TouchScreen hat bei ca. jedem vierten Buchstaben Fehler produziert auch mit
diesem mitgelieferten Stift ! das Display ist aber sehr gut ablesbar und rechnen tut er auch ziemlich
fix ! das Navi hat auch so eine Warnanzeige wenn man die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet !
lässt sich aber recht großzügig nach oben hin einstellen...
nächste Woche fährt er an die Ostsee mal gucken was er hinterher erzählt wenn es nicht vorher schon aus der
Halterung raus vibriert... er fährt irgend so einen V-2 Chopper...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.07.2007 18:35
#81 RE: Zumo 400 Antworten
In Antwort auf:
diese Eingabe per TouchScreen hat bei ca. jedem vierten Buchstaben Fehler produziert auch mit
diesem mitgelieferten Stift !

Das kommt aber nur vom zu viel Saufen.

-----------------------
Auch ein nettes Spielchen für wenn's draußen mal regnet und es in der Garage nix zu tun gibt:
Mit Google Earth Route planen und über Tyre direkt in den am PC angestopselten TT laden.

Hier erst nur mal mit einem erfreulichen und bekannten Ziel, ohne Wegpunkte, die man natürlich noch nachliefern kann:

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TomTomGoogleTyre.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz