Nee Theo ! hier geht es um wirklich wichtige Themen die den wahren Zweiradfreund ansprechen ! hatte heute übrigens dieses Medion Gerät in der Hand und mein Kollege wollte absolut nicht das ich mehr als 4 Zwischenziele eingebe...denke mal er hat das auf meine Frage hin vorher zu schon Hause mal probiert ! und diese Eingabe per TouchScreen hat bei ca. jedem vierten Buchstaben Fehler produziert auch mit diesem mitgelieferten Stift ! das Display ist aber sehr gut ablesbar und rechnen tut er auch ziemlich fix ! das Navi hat auch so eine Warnanzeige wenn man die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet ! lässt sich aber recht großzügig nach oben hin einstellen... nächste Woche fährt er an die Ostsee mal gucken was er hinterher erzählt wenn es nicht vorher schon aus der Halterung raus vibriert... er fährt irgend so einen V-2 Chopper...
In Antwort auf:diese Eingabe per TouchScreen hat bei ca. jedem vierten Buchstaben Fehler produziert auch mit diesem mitgelieferten Stift !
Das kommt aber nur vom zu viel Saufen.
----------------------- Auch ein nettes Spielchen für wenn's draußen mal regnet und es in der Garage nix zu tun gibt: Mit Google Earth Route planen und über Tyre direkt in den am PC angestopselten TT laden.
Hier erst nur mal mit einem erfreulichen und bekannten Ziel, ohne Wegpunkte, die man natürlich noch nachliefern kann:
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TomTomGoogleTyre.jpg